Hartke 3500

  • Ersteller Powerlocke
  • Erstellt am
P
Powerlocke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
29.06.04
Beiträge
38
Kekse
0
Ort
Erkelenz
Moin!

Hab jetzt vor mir nen Hartke 3500 zu besorgen und hab die Möglichkeit ihn in ner Ebay Auktion extrem günstig zu bekommen.
Da es bei mir finanziell eher mau aussieht, hab ich vor meinen Warwick-Combo zu verscherbeln.Ist ein Wamp 200 im Eigenbau-Gehäuse,dass aber qualitativ wesentlich hochwertiger als das Originalgehäuse ist.Wieviel kann ich für das Ding verlangen?(!!!!)
Ich bitte um rasche Antwort

eure powerlocke

p.s:das Ding hat nen 15 Speaker+Horn normaler gebrauchtzustand
 
Eigenschaft
 
Powerlocke schrieb:
Moin!

Hab jetzt vor mir nen Hartke 3500 zu besorgen und hab die Möglichkeit ihn in ner Ebay Auktion extrem günstig zu bekommen.
Da es bei mir finanziell eher mau aussieht, hab ich vor meinen Warwick-Combo zu verscherbeln.Ist ein Wamp 200 im Eigenbau-Gehäuse,dass aber qualitativ wesentlich hochwertiger als das Originalgehäuse ist.Wieviel kann ich für das Ding verlangen?(!!!!)

"Eigenbau" drückt den Preis auf ein unglaublich niedriges Niveau, da helfen auch keine Beteuerungen wie "besser als Original" etc.pp. Keine Chance, da einen halbwegs vernünftigen Preis zu bekommen.
Wenn ich mich recht erinnere ging neulich ein Wamp 200 für knappe 150 Euro weg - kenne allerdings keine Details bez. Zustand usw.
 
naja..schade
trotzdem danke für die schnelle Info...muss ich halt noch ein bisserl sparen
 
Tag!

Ich rate dir vom Hartke ab. Die dinger sind hammeranfällig und landen meist nach nem halben Jahr bei der Reparatur! Die Musikläden wissen das natürlich und empfehlen es daher kräftig, weil se an den Reparaturen ordentlich verdienen und weil sie wissen dass du in nem Jahr wieder kommst um dir ein neues Amp zu kaufen. Garantie is dann bei solchen Dingern fast schon Pflicht, die wirst du über Ebay wahrscheinlich nicht mehr haben oder? Überleg dir das nochmal! Ich würde dann eher bei Warwick bleiben, die sind wesentlich robuster und solider. Ausserdem is das ungefähr die gleiche Preisklasse!
 
dewegen wollte der typ beim thomann mir also unbedingt nen hartke andrehen :mad: gut dass ich bei denen nix gekauft hab...kam mir eh ziemlich komisch vor, da unterstütze ich doch lieber unseren kleinen shop in der stadt

*schleichwerb* www.groove-music-service.de :great:
 
Was haltet ihr dann von der Kombi Warwick Quadruplet+PA-Endstufe.
Vom Quadruplet hört man ja eigentlich nur gutes und ist im gegensatz zu den Ampeg-Preamps auch noch erschwinglich.Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem teil?
 
sirspike schrieb:
Tag!

Ich rate dir vom Hartke ab. Die dinger sind hammeranfällig und landen meist nach nem halben Jahr bei der Reparatur! Die Musikläden wissen das natürlich und empfehlen es daher kräftig, weil se an den Reparaturen ordentlich verdienen und weil sie wissen dass du in nem Jahr wieder kommst um dir ein neues Amp zu kaufen. Garantie is dann bei solchen Dingern fast schon Pflicht, die wirst du über Ebay wahrscheinlich nicht mehr haben oder? Überleg dir das nochmal! Ich würde dann eher bei Warwick bleiben, die sind wesentlich robuster und solider. Ausserdem is das ungefähr die gleiche Preisklasse!

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Ich kenne einige Leute die Hartke Equipment haben, und bisher ist denen noch nichts kaputt gegangen. Mein 3500 Amp hält auch schon 6 Jahre, und gehe damit nicht grad zimperlich um.
Nur weil DU Hartke nicht magst, musst Du den Leuten hier nicht Deine Meinung aufzwingen.
 
sirspike schrieb:
Tag!

Ich rate dir vom Hartke ab. Die dinger sind hammeranfällig und landen meist nach nem halben Jahr bei der Reparatur!
Kann ich in keinster Weise bestätigen - ich hab mehrere Jahre mit Hartke-Equipment gearbeitet. No probs
 
das HA3500 ist imho alles andere als anfällig... hatte noch keine probleme damit und behandel das ding wie den letzten dreck ;)
 
Ich glaube die drei Leute hier repräsentieren die Mehrheit!
Ergo: Hartke |= anfällig ;)
 
Nachdem ich hier wohl gerade eine Lawine des Protestes von Hartke-Liebhabern losgetreten hab, werd ich mich wohl verteidigen:

1. Ich zwinge hier niemandem meine Meinung auf! Ich erzähle hier nur von meinen Erfahrungen!!! Wenn ihr andere habt, ist das ja ok!

2. Ich persönlich wollte damals 3 wirklich fachkundigen Leuten (1 arbeitete in der Reparatur, 2 waren selbst Verkäufer!!!) auch nicht glauben und hab Hartke gekauft ---> schwuppdiwup musste das Ding eingeschickt werden! gut, eins von vielen, zufall, einmalig ---> kann sein, ist mir auch egal, trotzdem darf sowas net passieren!

3. Ein guter Kumpel erzählt mir, was er für Erfahrungen mit Hartke gemacht hat, die sich zufällig mit den meinigen decken

4. Aber ich will den Protest nicht ungehört lassen: Also werde ich nochmal bei meinen Kumpels im Shop nachfragen!
 
hab den amp 3 jahre inna metalband geschunden! und nicht gut behandelt... der hat NIE gemuckt und ich hab ihn gut bei ebay verkauft.

er klingt zwar langweilig aber zuverlässig ist er definitiv
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben