Hartke A100 (Thomann Edition)?

  • Ersteller UnpluggedErrors
  • Erstellt am
U
UnpluggedErrors
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.12.21
Registriert
02.09.08
Beiträge
246
Kekse
793
Ort
Switzerland
Hallo

Ich interessiere mich für den Hartke A100. Es gibt den ja bei Thomann einmal "ganz normal" und einmal als Thomann Edition....Besteht ein Unterschied zwischen den beiden Modellen? Wenn ja, wo und was bewirkt der Unterschied?
 
Eigenschaft
 
Der Unterschied ist der Preis. Was er bewirkt? Das du noch einen Satz Saiten dazu bestellen kannst ;)

Ernsthaft: Wenn es technische Änderungen gäbe, würden diese auch beworben werden. Wenn an dem Modell gespart würde, wäre Thomann schön blöd, da seinen Namen drauf zu schreiben.

Ich vermute das es einfach eine Kooperation ist, die einen günstigeren Verkaufspreis durch eine gewisse Stückzahl ermöglicht.
 
Die gleiche Frage habe ich mir damals auch gestellt. Da es eine spezielle Thomann Edition gibt, sollte man meinen, dass es keinen Sinn macht, den gleichen Amp höherpreisig nochmals regulär anzubieten. :bang:

Ich hätte damals bei Thomann nachfragen können, hab dann aber einfach die Thomann Edition bestellt und kann die Frage daher noch immer nicht beantworten. Ich muss nicht alles auf dieser Welt verstehen. :D

Wie auch immer, der Amp ist empfehlenswert, insbesondere für diesen Preis. Falls Du nähere Infos benötigst oder an Details interessiert bist, findest Du hier mein Review:


[Verstärker] Hartke A 100 Basscombo
 
Hallo

Ich danke für eure Infos. Werde den dann so bestellen...;-)
 
... poste Deinen Eindruck, wenn Du ihn dann hast! Viel Spaß damit!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben