Hartke ACR 5 - Top oder Flop?

Punkel
Punkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
22.06.11
Beiträge
59
Kekse
0
Hallo zusammen,

Auf der Suche nach einem Amp für meine Ukulele bin ich auf den Hartke ACR 5 gestoßen.
Jetzt die Frage an euch, ist das Gerät den Kauf wert oder habt ihr eine andere Empfehlung?


Grüße
 
Eigenschaft
 
Das Gerät ist mir noch nie über den Weg gelaufen (ok gibt es erst seit wenigen Monaten)
Von der Ausstattung sieht es zumindest nicht verkehrt aus (z.B. DI Out, um direkt an eine PA weiterzugehen)
Auch praxisgerechte Regler. Auf jeden Fall ein passender Akustik-Amp.

Natürlich fehlt jetzt noch der Klang und die erzielbare Lautstärke, je nachdem was du damit vorhast.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben