Hartke Bass Attack

von Shavo, 18.09.05.

  1. Shavo

    Shavo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 18.09.05   #1
    hi,
    ich suche immer noch nach nem preamp/d.i.box. mir is jez der günstige hartke bass attack ins auge gefallen. ist der zu empfehlen?
     
  2. No Idea

    No Idea Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    2.01.08
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.09.05   #2
    den hab ich auch mal im auge gehabt. ich habe mich aber dann für den sansamp entschieden.
    wenn das pedal wirklich "den tyischen hartke sound" hat, dann lohnt es sich nicht weiter. der hartke sound ist sehr clean, um nicht zu sagen langweilig. was allerdings das 3500er top interessant macht ist der eq. damit kann man aus dem teil viel rausholen. das hat das bass attack pedal nicht...
    zahl lieber 100 euro mehr für den sansamp. der ist viel flexibler. damit kann man auch cleane sounds erzeugen, aber auch warme cleane röhrensounds. du solltest thomann allerdings fragen, ob sie beim preis von soundland mitgehen. ich habe dann meinen für 205 € statt 219 gekriegt.
    http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/2000000_2101112/products_id/207683?osCsid=4d11cd2002a685f98d5199e2d76d8cec
    das sagst du thomann ;-)

    aber testen kannst du das hartke teil schon mal. würde mich auch interessieren...
     
  3. Shavo

    Shavo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.05.04
    Zuletzt hier:
    12.06.13
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    208
    Erstellt: 18.09.05   #3
    hi,
    danke erstmal.
    ich werde den bass attack mal antesten, wenn ich den bei mupro finde.
    an den sansamp hab ich antürlich auchs chon gedacht, dann würd icha ber lieber die programmierbare variante nehmen.
    was sagt ihr zum MXR M80??
     
  4. casi

    casi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    7.01.06
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Recklinghausen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.09.05   #4
    den hartke hab ich bei mupro schon gespielt......gefällt mir klasse das teil......man hat permanent zwei bis drei gute sounds auf abruf.....werds mir wohl wenns wieder an aufnahmen geht anschaffen
     
Die Seite wird geladen...

mapping