Hartke Bass Attack

Shavo
Shavo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.13
Registriert
13.05.04
Beiträge
803
Kekse
198
hi,
ich suche immer noch nach nem preamp/d.i.box. mir is jez der günstige hartke bass attack ins auge gefallen. ist der zu empfehlen?
 
Eigenschaft
 
den hab ich auch mal im auge gehabt. ich habe mich aber dann für den sansamp entschieden.
wenn das pedal wirklich "den tyischen hartke sound" hat, dann lohnt es sich nicht weiter. der hartke sound ist sehr clean, um nicht zu sagen langweilig. was allerdings das 3500er top interessant macht ist der eq. damit kann man aus dem teil viel rausholen. das hat das bass attack pedal nicht...
zahl lieber 100 euro mehr für den sansamp. der ist viel flexibler. damit kann man auch cleane sounds erzeugen, aber auch warme cleane röhrensounds. du solltest thomann allerdings fragen, ob sie beim preis von soundland mitgehen. ich habe dann meinen für 205 € statt 219 gekriegt.
http://www.soundland.de/catalog/product_info.php/cPath/2000000_2101112/products_id/207683?osCsid=4d11cd2002a685f98d5199e2d76d8cec
das sagst du thomann ;-)

aber testen kannst du das hartke teil schon mal. würde mich auch interessieren...
 
hi,
danke erstmal.
ich werde den bass attack mal antesten, wenn ich den bei mupro finde.
an den sansamp hab ich antürlich auchs chon gedacht, dann würd icha ber lieber die programmierbare variante nehmen.
was sagt ihr zum MXR M80??
 
den hartke hab ich bei mupro schon gespielt......gefällt mir klasse das teil......man hat permanent zwei bis drei gute sounds auf abruf.....werds mir wohl wenns wieder an aufnahmen geht anschaffen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben