Hartke HA3500 und Racktuner?

H
Hodges
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.04.11
Registriert
05.02.09
Beiträge
12
Kekse
33
HI,
hab die original "holzbox" und wollt eiegntlich das logo oben abmachen und nen racktuner einbauen? klappt das, hat da wer erfahrung?
MfG
Alex
 
Eigenschaft
 
Hey!

Sofern der Hartke ein 19" Amp ist, soll da kein Problem darstellen, die passenden Löcher bohren, platzsparend arbeiten, damit vielleicht noch Platz für was Späteres drin ist!
Hab es mal andersrum gemacht, habe für ein "nacktes" Topteil ein Holzgehäuse gebaut, dann isses andersrum bestimmt drin :great:
Wenn du Bilder hast, dann poste mal, echt interessant!

MfG
Roland
 
Hartke_HA3500jpg.jpg


das ist halt der amp und da wo oben hartke steht würd ich gerne nen 19" Racktuner reinhauen.
 
... das ist halt der amp und da wo oben hartke steht würd ich gerne nen 19" Racktuner reinhauen.
kannst du nicht einfach die vier schrauben aus der frontblende ´rausdrehen, den amp rausziehen
HA3500.jpg

und in´s gehäuse reingucken?
lüftungsschlitze scheinen oben ja schonmal nicht zu sein.
 
hey,

ich hab den selben amp und bin mal auf die gleiche Idee gekommen wie du.
Leider wird es nicht klappen, da das Gehäuse zu klein ist, der Amp erreicht erst die normale größe wenn man links und rechts noch zwei Ohren ranbaut um ihn dann in ein Rack setzen zu können so ist es zu klein.
Ich meine zumindest das das der Grund damals war warum ich es nicht gemacht hatte.... hab ihn gerade nicht hier um mit meinen Rackgeräten mal zu schauen.

Grüße
Arielle
 
Hi,

ich kann Arielle nur zustimmen.

Der HA3500 ist ohne die passenden Ohren genau 44 cm breit. Die Tiefe hält sich mit ca. 36 cm inkl. Potis vorne und Lüftergitter hinten in Grenzen.

Ich habe den Amp kürzlich aus meinem VX3500-Combo aus- und in ein Rack eingebaut und bei der Gelegenheit 'mal Maß genommen.

Die Maße des HA2500 sind identisch.


Wolfgang
 
schade,
danke für die hilfreichen antworten :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben