Hartke Piggy Back

von losferatos, 29.09.05.

  1. losferatos

    losferatos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.05.05
    Zuletzt hier:
    23.10.09
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 29.09.05   #1
    Hi,

    hier schaut mal das hier an. Weil ich auf der Suche nach nem Amp bin.
    Das das ding net mit normalen HS zu vergleichen is, seh ich ja ein (denke unter 500€ aknn man keijn vernünftiges Half-Stack erwarten). Mir gehts ja um den Vergleich zwsichen dem Teil und nem COmbo in der Preisklasse. Ich meine, kann das Ding z.B. mit nem Behringer V-Ampire LX112 mithalten was Klang und Lautstärke angeht?

    WEil neue Verstärker muss so und so her, aber das HS würde ich mir nur aus dem Grund holen um ein Half-Stack zu besitzen:-)screwy:), wenns aber mit nem vergleichbaren Combo mithalten kann, würde ich da auch keinen Grund sehen der dagegen spricht.

    (Sollte schon Proberaum/Bühnentauglich sein.)

    MfG
    Eric
     
  2. Psycho0815

    Psycho0815 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    11.11.16
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    36
Die Seite wird geladen...

mapping