HArtke Transporter Serie

  • Ersteller Frank@5-Strings
  • Erstellt am
F
Frank@5-Strings
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.11
Registriert
31.05.04
Beiträge
191
Kekse
0
HI!
Ich würde gerne wissen, warum Hartke die Transporter serie Transporter genannt hat. Wenn ja, warum? Und wie ist der Ruf der Serie?
 
Eigenschaft
 
Nun, sie sind sehr leicht und damit, wie der Name auch sagt, gut transportierbar...
Ruf:Hab sie selber nie gespielt...,was ich hier bisher so gelesen hab, sollen sie für ihre Leistung zu teuer sein...
 
Hi!

Wie du sicher in meiner signatur lesen kannst spiel ich selbst eine tp 410 von hartke! Ich kann nur eins sagen diese box rockt ohne ende! :rock: Ich find überhaupt nicht matz geschreiben hat dass diese für ihr "können" zu teuer sei! Was mir allerdings an dieser box nicht gefällt sind die Tragegeriffe. über eine längere strecke (wenn man die box tragen muss!) werden sie doch eher "unbequem"! ansonsten kann ich echt nur gutes berichten hab letztens sogar mal ein kleines open air gespielt bin nicht über die pa und hatte genügend druck den bass auch beim publikum ausreichend hörbar zu machen!

lciaosen bandchef
 
Hatte mal die 410TP und die 115TP an einem HA7000 Top. 08/15-Sound, und keineswegs laut. Musste immer so ziemlich am Limit spielen. Die 15er war dann nach 2 Monaten Schrott. Die 410er und das Top hab' ich danach schleunigst verkauft.

Für die Kohle gibt's wesentlich besseres. Hier zahlt man Unmengen für diese Alu-Speaker die in den 80ern ziemlich angesagt waren.

Nie wieder Hartke!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben