hartke vs. ashdown

  • Ersteller Willska
  • Erstellt am
W
Willska
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.04
Registriert
04.07.04
Beiträge
2
Kekse
0
unser gitarrist hat sich jetzt n laney top mit laney 4*12er gekauft und ich kann mich mit meinen behringer absolut nicht mehr dursetzen(warum nur? :D ). deswegen hatte ich vor mir ein ashdown mag 300h top anzuschaffen und dazu entweder ne hartke 4*10vx bzw. n ashdown mag4*10. is ja beides ungefähr gleiche preisklasse. deswegen: was würdet ihr machen bzw. was is objektiv betrachtet besser?

danke schon mal im voraus!
 
Eigenschaft
 
Ich würd Ashdown nehmen, auf JEDEN Fall. Spiele selber Ashdown, allerdings ein ABM 300 EVO II.

Hartke klingt imho einfach nach nix.

Aber: Das Ashdown MAG 300h wirst du glaub ich nirgends kriegen. Es ist meines Wissens überall ausverkauft und aus dem Programm genommen. Hatte das selber mal bestellt und da sagte man mir dass ich mindestens 3 Monate warten müsse.
 
ashdown
hab mir grad nen perfect ten angeschafft und verschiedene andere angespielt und die teile überzeugen auf der ganzen linie
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben