Hat Courtney Kurt aufm Gewissen

von B.D.S._B, 30.05.04.

  1. B.D.S._B

    B.D.S._B Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.04
    Zuletzt hier:
    6.06.04
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Wermelskirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.04   #1
    Was sagt ihr dazu ich denke sie war es die en umgebracht hat Selbstmord?MUAHAHAHA
     
  2. Blizzard

    Blizzard Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    937
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    180
    Kekse:
    186
    Erstellt: 30.05.04   #2
    Also zutrauen würde Ich der das auf jeden Fall, so dumm im Kopf wie die ist!!!
     
  3. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 30.05.04   #3
    Wie viel gibt es denn noch von deiner Sippe?

    Gut das du die so gut kennst.
     
  4. LostCrow

    LostCrow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    29.12.05
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Koblach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #4
    ich glaube, es war selbstmord.

    obwohl es hochinteressant ist, die ganzen sachen durchzulesen...aber was wollt ihr denn, wenn Cobain nicht tot wäre, würde die hälfte von den jüngeren hier (mich eingeschlossen) Nirvana wahrscheinlich gar nicht kennen.
    Durch seinen Tot wurde er unsterblich
     
  5. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 31.05.04   #5
    das heisst noch lange nicht das es gut war/ist!

    Courtney war es nicht, aber ElDuce oder so! Das Thema hatten wir wirklich schon soooo ausgiebig! *gähn*
     
  6. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 31.05.04   #6
    Il Duce? Musolini? :p
     
  7. Dr. Oleg REcznski

    Dr. Oleg REcznski Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    15.03.05
    Beiträge:
    1.007
    Ort:
    satanisches Knuddelschaf!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.04   #7
    :d :d :d :d
     
  8. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 31.05.04   #8
    ALSOOOOOOO:.......

    .........ich denke ma so das die alte courtney den kurt abgemurxt hat!!!!
    kurt hatte zu diesem zeitpunkt eine überdosis und war deswegen gar nicht in dem zustand sich eine pumpgun annen kopf zuhalten!!!!!
    so als nächstes war die pumpgun einfach zu lang um sich damit selber in den kopf zuschiessen!!!!!!

    die alte hat den kaputt gemacht!!!!!!!

    zur hölle mit ihr!!!!!!!!!
     
  9. bum

    bum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    17.03.16
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Norden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    168
    Erstellt: 31.05.04   #9
    ich wars :eek:
     
  10. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 31.05.04   #10
    Mit der Heroin-Dosis kann man noch auf einem Bein stehen.
     
  11. 101010-fender

    101010-fender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    2.10.12
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.930
    Erstellt: 01.06.04   #11
    Und danach sind alle Lego spielen gegangen und haben im Sandkasten alles putte gemacht :rolleyes:

    Und mit so einem Wortschatz bist du ca. 12 Jahre alt oder ?
     
  12. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 01.06.04   #12
    Maaaaaamiiiii!!!!!!!!
    Ich habb mir in de Hose demacht!!!

    Hm, irgendwie gibt es hier zwei ähnliche Leute: bdsd und B.D.S._B
    Die haben beide den gleichen "Schreibstil", wenn man diese Beleidigung für die Deutsche Rechtschreibung so nennen kann.
    Es gibt im Übrigen auch so etwas namens "Komma" ( , ), das ist nicht nur dazu da, Leute wie dich, bdsd, zu verwirren und an die Grenzen des Intelligenzspektrums zu treiben, nein, es hat auch den Vorteil, Texte verständlicher zu machen, was auch der Grund für die, durch mich und andere, getätigte, häufige Verwendung des Kommas ist, demnach ist das "Komma" auch in vielen Büchern, welche man, nachdem man eine bestimmte Schulerziehung hinter sich hat, auch lesen kann, zu Finden.
     
  13. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.06.04   #13
    Die spielen zusammen in einer Band.
     
  14. Solo.Machine

    Solo.Machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.04
    Zuletzt hier:
    21.11.05
    Beiträge:
    959
    Ort:
    Karben
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.04   #14
    lass mich raten bdsd ist der drummer und bds_b ist der basser :)
    und die abkürzung des Bandnamens ist BDS

    @ Topic
    es gibt noch mehr ungeklärte Sachen

    2 Tage nach Cobains Tot wurden von seinem Konto 40.000 Dollar abgehoben und die CreditKarte hat danach nie mehr ein Mensch gesehen.
    und der Erste Teil des Anschiedsbreifes ist unterschiedlich geschrieben, wie der 2te
    und mit einem ganz andere Schreibstil, und in diesem erklärt er erst seinen Selbstmord

    Also nun sind die Detektive unter euch gefragt

    aber jetzt im Ernst
    das ist ungeklärt und wirds auch für immer bleiben
     
  15. Willi

    Willi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    2.01.16
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    43
    Erstellt: 01.06.04   #15
    Aber noch eine viel wichtigere Frage als wer hat Kurt Cobain's Fresse weggeschossen, ist wen interessiert das überhaupt.
    Also ich hab andere Probleme, als mir über sowas unbedeutenes Gedanken zu machen. Es ist doch verdammt egal wer ihn erschossen hat, der Kerl ist tot und bleibt tot. Es verrecken jeden Tag tausende warum stellt ihr nicht über den Tod von denen ein paar tolle Theorien auf. Der Kerl war nichts besonderes.
     
  16. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 01.06.04   #16
    also ich muss sagen ich respektiere deine einstellung! ich jedenfalls philosophiere jedoch auch gerne über solche sachen... da hab ich mit freunden schon stunden mit verbracht :D ! meiner meinung nach geht es nicht darum irgendwas herauszufinden sondern es geht einfach nur um den spass an der sache! denn mir persönlich macht es großen spass! ;)
    topic: hier wurden ja einige argumente gebracht warum es nicht sein kann das er sich selbst umgebracht hat aber woher wollt ihr wissen das das gewehr wirklich zu lang war.... habt ihr die waffe gesehen? woher wollt ihr wissen das 40.000 $ von dem konto angehoben wurden.... habt ihr den kontoauszug? etc.
     
  17. Simon

    Simon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.09.15
    Beiträge:
    2.446
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.388
    Erstellt: 01.06.04   #17
    muss dir mal so ne Schrotflinte angucken! Die ist nicht gerade klein!
    Witzbold, woher sollen wir den Kontoauszug haben!
    Fakt ist das es Courtney nicht war da sie zu dieser Zeit ein astreines Alibi hat/hatte!
    Es wurden hier viele kleine Sachen gegen den Selbstmord von ihm genannt, aber das Eindeutigste wurde nicht angesprochen!
    Wie eklären sich die Selbstmordtheorieverfechter, dass auf der Waffe und auf den Hülsen keine Fingerabdrücke waren!?!??? Ich glaube nicht, dass der Elektriker die weggewischt hat!
     
  18. PreSSkoPP

    PreSSkoPP Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.03
    Zuletzt hier:
    20.03.08
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    66
    Erstellt: 01.06.04   #18
    Kurt WOLLTE nie was besonderes sein. deswegen denke ich, er wäre mit dieser Meinung, die ich auch verstehen kann, am meisten zufrieden, wenn die Leute so über seinen Tod denken würden.
     
  19. DeinVampyr

    DeinVampyr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.05.11
    Beiträge:
    595
    Ort:
    Gera
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 01.06.04   #19
    darum gehts mir ja net! ich hab das nur so angesprochen weil man diese ganzen argumente gegen den selbstmord halt auch nur irgendwo liest oder gesagt bekommt... man kann es halt nicht 100%ig wissen weil man nicht dabei war! man geht halt einfach nur davon aus das diese argumente stimmen die man weis! das hatte ich damit gemeint....
     
  20. Bdsd

    Bdsd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.05.04
    Zuletzt hier:
    24.02.11
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 01.06.04   #20

    coooooel.....
    und was meinst du..hatte kurt dann handschuhe angehabt als er sich "selber" unmgebracht hatte???
     
Die Seite wird geladen...