Hat der eine Technik oder ist die Stimme einfach so?

  • Ersteller bizzy49565
  • Erstellt am
bizzy49565
bizzy49565
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.08.14
Registriert
15.09.05
Beiträge
854
Kekse
179
Ort
Osnabrück
Eigenschaft
 
Es wird ja nur in den hohen Lagen so rauh. Für mich hört sich das eher nach kaputter Stimme an ^^
Aber ich finds nicht schlecht. Kennt man den ? ;)
 
Rocky Votolato heisst der.
Die musik von ihm ist ein Traum ;)
 
klingt, als hätte er 2 Whisky getrunken, das hilft in diesem Fall.
 
naja er drückt die stimme ganz schön in der höhe und druck auf die stimmbaender ist in keiner situation gesundheitsfoerdernd^^
da muss man aufpassen dass man nicht ein zweiter lemmy kilmister wird wenn man uebertreibt.
 
Jaja ich weis ja was ihr von kaputten stimmen haltet.
Das mit dem whiskey und rauchen kack, damit braucht ihr nich ankommen.
da kann man sich den post auf sparen.

Ja, druck is ned so fein.
der meinte ja im interview bei nem vid noch das der noch gesangsunterricht hatte weil er anfing sich selbst weh zu tun und sowas.

Danke für die posts
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben