Hat der Fender Mustang i die Effekte Fuzz und Wah Wah?

  • Ersteller FenderFan62
  • Erstellt am
F
FenderFan62
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
22.01.12
Beiträge
53
Kekse
-48
Frage steht oben
 
Eigenschaft
 
TheMystery
  • Gelöscht von TheMystery
  • Grund: Thread wieder geöffnet.
Klasse, Threads so schnell zu schließen, bevor jmd antworten kann, der schon mehr als die Produktseite gesehen hat...
Alle Mustang-Modelle haben ein Fuzz, ein Auto-Wah, und ein Fuzz-Wah. Allerdings lässt sich das beim Mustang 1 , 2 und Mini nicht mit den Bedienelementen am Verstärker selbst auswählen sondern nur mit der dazugehörigen Fuse-Software. Damit kann man es allerdings auf ein Preset absspeichern was man dann wiederum am Verstärker selbst ohne computerhilfe auswählen kann.
Leider, leider lassen sich die Stompbox Effekte zu denen Fuzz und Wah gehören nicht auf einen Speicherplatz für die Effektwahl legen aber vorhanden sind sie. Man muss sie zusammen mit einem kompletten Preset abspeichern (also mit Amp-Modell, Cab usw.)

Gruss,

Frente
 
Zur Info: wir sind sogar so klasse, einen Thread bei einem aktuellem Anlass (s.o.) wieder zu öffnen!

Gruss
TheMystery
 
Oh, Mist, die Software hatte ich vergessen. Ist schon wieder ein bisschen her, dass ich mich über den Mustang informiert habe; hatte nur noch im Kopf, dass ich mal eine Liste der Effekte auf der Seite gefunden hatte...
Das stimmt alles, was Frente da schreibt. ich entschuldige mich für mein Halbwissen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben