hat der pod2 einen aux-in

A
al
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.11.07
Registriert
16.01.04
Beiträge
697
Kekse
422
Ort
OuttathisWorld
also einen eingang für cd oder so, den man untermischen kann?
 
Eigenschaft
 
Man kann auch auf der Website des Herstellers gucken aber nein, die einzigen Eingänge sind MIDI und Instrument. :confused: Man kann aber einen kleinen Mixer nehmen (60-70€) und damit üben.

Gruß,
/Ed
 
Ed schrieb:
Man kann auch auf der Website des Herstellers gucken aber nein, die einzigen Eingänge sind MIDI und Instrument. :confused: Man kann aber einen kleinen Mixer nehmen (60-70€) und damit üben.

Gruß,
/Ed
hatte ich, wollte aber sicher gehen.
danke
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben