Hat hier jemand den Behringer BXL-3000 A Ultrabass?

  • Ersteller Ersteller Bassochist
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bassochist

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.19
Registriert
16.10.05
Beiträge
523
Kekse
378
Is ne 300 Watt-Combo, die für mich eventuell in Frage kommen würde... da recht günstig und doch viel Kraft... natürlich werd ich das Teil vor dem Kauf noch anspielen, aber möchte schonmal hier fragn, ob es Leute gibt die das Ding spielen oder davon gehört haben?
 

der dürfte doch erst seit ein paar tagen aufm markt erhältlich sein, wird schwer ein review darüber zu lesen oder so erfahrungen anderer zu hören
 
  • Ersteller
  • #5
helldorado schrieb:
der dürfte doch erst seit ein paar tagen aufm markt erhältlich sein, wird schwer ein review darüber zu lesen oder so erfahrungen anderer zu hören
Naja, stimmt... aber ich will halt auch nicht unbedingt der erste sein, der nachher seinem Geld nachtrauert...;)
 
deinem geld wirste auch nicht unbedingt hinterher trauern, hatte mal den bx 3000 und fand ihn für das geld wirklich gut. man muss nur wissen das man besser eine andere box dran hängt und nicht so eine von Behringer* nimmt. denn das top mit 300 watt klingt wirklich gut
 
Affiliate/Werbung
Line6
Helix Stadium XL Floor
2.299 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben