Hat hier jemand den Behringer BXL-3000 A Ultrabass?

von Bassochist, 07.01.06.

  1. Bassochist

    Bassochist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Einrich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 07.01.06   #1
    Is ne 300 Watt-Combo, die für mich eventuell in Frage kommen würde... da recht günstig und doch viel Kraft... natürlich werd ich das Teil vor dem Kauf noch anspielen, aber möchte schonmal hier fragn, ob es Leute gibt die das Ding spielen oder davon gehört haben?
     
  2. Bassilo

    Bassilo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.11.05
    Zuletzt hier:
    16.04.13
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    82
  3. Bassochist

    Bassochist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Einrich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 07.01.06   #3
  4. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 07.01.06   #4
    der dürfte doch erst seit ein paar tagen aufm markt erhältlich sein, wird schwer ein review darüber zu lesen oder so erfahrungen anderer zu hören
     
  5. Bassochist

    Bassochist Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    7.06.11
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Einrich
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    388
    Erstellt: 07.01.06   #5
    Naja, stimmt... aber ich will halt auch nicht unbedingt der erste sein, der nachher seinem Geld nachtrauert...;)
     
  6. helldorado

    helldorado Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.05
    Zuletzt hier:
    3.08.12
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    361
    Erstellt: 07.01.06   #6
    deinem geld wirste auch nicht unbedingt hinterher trauern, hatte mal den bx 3000 und fand ihn für das geld wirklich gut. man muss nur wissen das man besser eine andere box dran hängt und nicht so eine von behringer nimmt. denn das top mit 300 watt klingt wirklich gut
     
Die Seite wird geladen...

mapping