Hat hier jemand eine Jackson USA-Gitarre?

  • Ersteller Diamonus
  • Erstellt am
D
Diamonus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
08.02.04
Beiträge
69
Kekse
14
Hallo,

ich trage mich mittlerweile wieder sehr intensiv mit dem Gedanken mit eine Jackson Warrior WR1 (das USA-Modell) zu kaufen, da es aber kaum Möglichkeiten in Deutschland gibt die USA-Jacksons in Läden anzuspielen, suche ich hier im Forum:

Gibt es hier im Forum, der im Raum Koeln/Bonn wohnt und eine Jackson USA-Gitarre hat(die ich eventuell anspielen könnte)?

Ich wäre sehr dankbar, wenn sich jemand melden würe!;)
 
Eigenschaft
 
Hi

Fahr am besten nach Bochum zu Beyers Music. Die haben dort einige Jackson USA Modelle. Als ich das letzte mal da war hatten sie einige SL1 und SL2 da sowie eine RR1.

Ach ja, hast du schon mal beim Musicstore Köln vorbeigeschaut? Falls, nicht würde ich da mal vorbeischaun bzw. mal anrufen. Bei meinem letzten Besuch hatten sie nichts da, aber vielleicht hast du ja Glück.

Sind auf jeden Fall geile Gitarren: spitzen Verarbeitung, schöne Designs und hochwertige Technik. Nur der Preis ist in Deutschland recht hoch, aber das dürfte dir ja schon bekannt sein.

dom
 
dom schrieb:
Hi

Fahr am besten nach Bochum zu Beyers Music. Die haben dort einige Jackson USA Modelle. Als ich das letzte mal da war hatten sie einige SL1 und SL2 da sowie eine RR1.

Ach ja, hast du schon mal beim Musicstore Köln vorbeigeschaut? Falls, nicht würde ich da mal vorbeischaun bzw. mal anrufen. Bei meinem letzten Besuch hatten sie nichts da, aber vielleicht hast du ja Glück.

Sind auf jeden Fall geile Gitarren: spitzen Verarbeitung, schöne Designs und hochwertige Technik. Nur der Preis ist in Deutschland recht hoch, aber das dürfte dir ja schon bekannt sein.

dom


Da kann ich ihm nur zustimmen.War neulich dort.Jackson USA waren auch da
 
Von Beyers gibts in Köln Lindenthal doch auch einen Laden "Guitar Center Cologne", die haben soweit ich mich erinnere auch Jacksons da.
 
Aah,

sehr cool, danke für die Tips!;)
In Koeln im Musicstore war ich auch schon(und ich bin wirklich verhältnismäßig oft da;)), aber die haben im Moment nur im Versand eine King V.
Nach diesem "Guitar center cologne" werde ich auf jeden Fall mal schauen!

Danke!;)
 
Adresse: Guitar Center Cologne, Aachener Str. 317, 50931 Köln.

Wenn man von Richtung Deutzer Brücke/Heumarkt/Neumarkt kommt, fährt man am Rudolfplatz einfach weiter geradeaus (also nicht zu den Ringen abbiegen) und folgt dann der Vorfahrtsstraße. Irgendwann sieht man dann auf der linken Straßenseite einen Shop an dem eine grosse Leucht-Paula am Schild angebracht ist. Parken kann man bei der nächsten Gelgenheit wenn man rechts abfährt in die Oskar-Jäger-Str.
Man kann auch mit der Straßenbahn hinfahren, mit der 1 und der 7 und dann bei Melaten oder Aachener Str./Gürtel aussteigen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben