Hat hier schonmal jemand eine Novax gespielt?

von JHKA, 30.08.04.

  1. JHKA

    JHKA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    30.08.04
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.08.04   #1
    Hi Folx!

    Ich steh´ ein bißchen auf extravagantere Gitarren und hab´ mich deshalb in ein neues Teil verschossen, hatte aber leider noch keine Möglichkeit, das Ding mal anzutesten:

    Die Novax 8-String Charlie Hunter-Modell

    - mit gefächerten Frets (absolut abgefahren)
    - mir separatem Ausgang für die Baß-Saiten (man kann also über 2 Effekte gleichzeitig spielen)

    Diese Gitarre ist auf jeden Fall extrem innovativ und das Konzept an sich gefällt mir extrem gut. Ich glaube, das ist wirklich mal was völlig neues in der Gitarren-Welt.

    Wer Charlie Hunter kennt, weiß auch, daß man mit dem Teil extreme Dinge tun kann.

    Ich hab´ ein bißchen recherchiert und festgestellt, daß es für Novax noch keinen Deutschland-Vertrieb gibt (da könnte man schonmal mit dem Gedanken spielen...).

    Deshalb meine Frage: Hat hier schonmal jemand so ein gutes Stück in den Händen gehalten und wenn ja: Wie war´s?
     
Die Seite wird geladen...

mapping