hat jemand den Virus C,brauche Hilfe

  • Ersteller Flash_Chris
  • Erstellt am
F
Flash_Chris
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.04.11
Registriert
15.09.07
Beiträge
7
Kekse
0
Hallo,weis jemand zufällig ob und wie ich beim VIRUS C die Werkseinstellungen erreiche?

Ich habe mir ein Soundset geladen was ich zufällig über BANK A und BANK B gespielt habe.Statt nur auf BANK A.


Ich konnte in der Beschreibung nichts finden.

Grüsse Chris
 
Eigenschaft
 
Kann man sich die nicht auf der Access Homepage als SysEx MIDI File runterladen?
Ansonten von nem anderen Virus User aufspielen lassen... Virus -> Virus
 
also das mit dem VIRUS zu VIRUS fällt aus,ich habe keinen der noch so eine Kiste hat,aber das mit den SysEx MIDI File hört sich interessant an,:rolleyes:aber für weitere Antworten bin ich dankbar:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben