hat jemand den Virus C,brauche Hilfe

von Flash_Chris, 22.09.07.

  1. Flash_Chris

    Flash_Chris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.07   #1
    Hallo,weis jemand zufällig ob und wie ich beim VIRUS C die Werkseinstellungen erreiche?

    Ich habe mir ein Soundset geladen was ich zufällig über BANK A und BANK B gespielt habe.Statt nur auf BANK A.


    Ich konnte in der Beschreibung nichts finden.

    Grüsse Chris
     
  2. Tax-5

    Tax-5 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    21.03.15
    Beiträge:
    1.075
    Ort:
    Rünenberg
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    138
    Erstellt: 22.09.07   #2
    Kann man sich die nicht auf der Access Homepage als SysEx MIDI File runterladen?
    Ansonten von nem anderen Virus User aufspielen lassen... Virus -> Virus
     
  3. Flash_Chris

    Flash_Chris Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.07
    Zuletzt hier:
    9.04.11
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.09.07   #3
    also das mit dem VIRUS zu VIRUS fällt aus,ich habe keinen der noch so eine Kiste hat,aber das mit den SysEx MIDI File hört sich interessant an,:rolleyes:aber für weitere Antworten bin ich dankbar:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping