Hat jemand die "Stagg" Gitarre auf der Messe gesehen?

  • Ersteller max_hoppus182
  • Erstellt am
max_hoppus182
max_hoppus182
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.15
Registriert
08.03.04
Beiträge
472
Kekse
0
Ort
L.A.
Hi, da ja anscheinend mehrere User auf der Messe waren und ich nicht, wollte ich mal fragen ob jemand die Stagg Gitarre gesehen bzw. espielt hat die ich unten angehängt habe. Auch wenns ne fiese Stagg ist :D (fies allein schon von der quali her) wollte ich gern fragen ob ihr was über die Gitarre wisst. Auf der Stagg Seite habe ich sie gefunden, aber sonst nirgendwo.


Max
 
Eigenschaft
 
Hi,


ich habe sie zwar nciht auf der Messe gesehen, aber Stagg hat in der letzten guitar oder Gitarre&Bass eine Werbung zu diesen Gitarren geschaltet, da war auch eine deutsche Kontaktadresse dabei. Leider habe ich die Hefte schon weitergegeben, aber vielleicht kannst Du ja irgendwo im Kiosk mal durchblättern und dann mal nachfragen, ob die bereits ausgeliefert sind an einen Laden in deiner nähe?!
 
Japp, diese Gitarre gab es auf der Messe

Die waren in so einer kleinen Ecke. Dort war der Stand auch mit Schachbrettmusterfliesen ausgelegt.

Dieses Model gab es auch als "Flying V", "Paula", etc...

Ironie an der Sache war, als ich auf dem Stand stand, fiel mir auf, dass ich meine Vans Schachbrettmuster-Slipper anhab. ^^

Ich finde aber die Kombination Farbe mit dem Muster nicht so toll.
 
Wisst ihr vielleicht was das gute Stück kosten soll?

Zur G&B, die habe ich verzweifelt hier gesucht aber nicht gefunden. Mein Zeitschriftenhändler hat die wohl aus dem Programm genommen.


Max :)
 
Schreib am besten mal nen Stagg-Dealer an & frag den!

Hier die Dealerliste:


Musikhaus City Sound
Ritterstr. 12
04109 Leipzig
tel : 0049/341-2119237
email : info@musikhauscitysound.de

Blue Note Musikladen
Neue Bahnhofstr. 7 B
10245 Berlin
tel : 0049/30-2929646
email : mail@bluenote-musikladen.de
url : www.bluenote-musikladen.de

Sound+Drumland Amptown
Pariser Strasse 9
10719 Berlin
tel : 0049/30-88775500
email : info@amptown.com
url : www.amptown.com

DER MUSIKBRUNNEN
GRUPENSTRASSE 12
30159 HANNOVER
tel : 0049/511-3631204

Musik Aktiv Schallenberg
Nordstrasse 15
33102 Paderborn
tel : 0049/5251-899011 PA
email : pa@musik-aktiv.de
url : www.musik-aktiv.de

Musik-Center Scharte
Theuler Str. 2-4
33154 Salzkotten
tel : 0049/5258-5555
email : info@musik-center-scharte.de
url : www.musik-center-scharte.de

Viva Musica
Burgweg 41
34537 Bad Wildungen
tel : 0049/5621-91766
email : vivamusica.bw@gmx.de
url : www.viva-musica.net

Musik Pomerin
Kuckelke 3
44135 Dortmund
tel : 0049/231-551443
email : pomerin@aol.com
url : www.musik-pomerin.de

Music-Titt
Am Handelshof 1 (Allianzhaus)
45127 Essen
tel : 0049/201-223760
email : info@musik-titt.de
url : www.musik-titt.de

Music-Corner
Horster Str. 52
45964 Gladbeck
tel : 0049/2043-64301
email : musik.corner@t-online.de

G + G Music-Shop
August-Bebel-Platz 7
47169 Duisburg
tel : 0049/203-4060419
email : music@ggmusicshop.de
url : www.ggmusicshop.de

MUSIKCENTER
SEILGRABEN 16
52062 AACHEN
tel : 0049/241-27807

Klaviere-Und Fluegel Steinbach
Bohler Str.66
52249 Eschweiler
tel : 0049/2403-801682
url : www.piano-steinbach.de

Drum Studio Bonn
Schultheiss-Str.1
53225 Bonn-Beuel-Ost
tel : 0049/228-474943
email : juergen-linden@drum
url : www.drumstudiobonn.de

Roadsound
Koelner Strasse 152
58566 Kierspe
tel : 0049/2359-90930
email : info@roadsound.de
url : www.roadsound.de

Music World
Hasselborn 53
59929 Brilon
tel : 0049/2961-979011
email : info@musicworldbrilon.de
url : www.musicworldbrilon.de

Cream Music
Taunusstrasse 43
60329 Frankfurt/Main
tel : 0049/69-234536
email : kontact@cream-music.com
url : www.creammusic.de

Newmusic.Academy
Waldstrasse 102
63071 Offenbach
tel : 0049/69-98535258
url : www.newmusicacademy.de

Musik-Service Hofmann
Badergasse 16
63739 Aschaffenburg
tel : 0049/6021-454940
email : info@musik-service.de
url : www.musik-service.de

Top Music
Christiansgasse 1
66953 Pirmasens
tel : 0049/6331-77095
email : top-music@t-online.de
url : www.topmusic-online.de

Musik-Ebert
Hussenstrasse 62
78462 Konstanz
tel : 0049/7531-136021
email : infa@musik-ebert.com
url : www.musikebert.de

DDD-Music Freiburg
Wiesental Str.5
79115 Freiburg
tel : 0049/761-507570
email : info@ddd-music.de
url : www.ddd-music.de

Der Lindberg
Sonnerstrasse 15
80331 Muenchen
tel : 0049/89-551460
email : lindberg@t-online.de
url : www.lindberg.de

Musikhaus Lehner
Gnadloed 1
84371 Triftern
tel : 0049/8562-912232
email : webmaster@musikhauslehner.de
url : www.musikhauslehner.de

Musikhaus Pfefferkorn
General-Von-Nagel-Str.4 Altstadtgalerie
85354 Freising
tel : 0049/8161-92312
email : musikhauspfefferkorn@t-online.de
url : www.musikhaus-pfefferkorn.de

Musikhaus Oechsner
Brunnengasse 42
90402 Nuernberg
tel : 0049/911-2055506
email : oechsnershop@t-online.de

Musik Klier
Woelckernstr. 29
90459 Nuernberg
tel : 0049/911-441430
email : info@musikklier.de
url : www.musikklier.de

Musikhalle
Bulmannstrasse 20
90459 Nuernberg
tel : 0049/911-439900
email : info@musikhalle.de
url : www.musikhalle.de

Piano Werner
Keltenstrasse 10
94330 Aiterhofen
tel : 09421/9970-0
fax : 09421/9970-15
email : shop@music-station.de
url : www.music-station.de

Musikhaus Kreuzinger
Rueckerstr 8
97421 Schweinfurt
tel : 0049/9721-18301
email : kreuzinger@gmx.de
url : www.musikhaus-kreuzinger.de
 
So, nach langen warten und suchen hab ich sie immer noch nicht gefunden :( ! Vielleicht hat sie ja schon jemand in nem Shop oder so gesehen. Die Shops die mir Stagg auf seiner Hompage so vorschlägt haben sie alle nicht im Onlineshop.

Help! I need somebody! Now just anybody! Who can tell where to buy this guitar! :D


Max :)
 
warum rufst oder schreibst du die läden nicht an und fragst nach?

hab auch mal bisschen gegooglet, aber nix gefunden.
 
Naja, ich war schon genug gefrustet, dass es die Gitarre nirgendwo online gab. Bei google hab ich leider auch nix gefunden. Genauso wenig bei Ebay.



Max
 
Anrufen !!!!
 
Max,

behalt die Nerven!
:D

Nicht jede Neuheit von der Messe ist drei Wochen später in den Läden. Etliche der ESP/Ltd-Neuheiten sind auch noch nicht lieferbar... Versuch's einfach mit einer eMail an den Importeur, habe ich bei ESP auch gemacht, und Antwort bekommen!
:)
 
Erstmal wissen wer hier überhaupt der Importeur ist :D ! Stagg kann man ja leider nicht direkt anschreiben. Zumindest hab ich keine Kontaktadresse gefunden.

Naja, so eilig ist es auch nicht! Ich will die Gitarre e nur als Bastelobjekt anschaffen.



Max :)
 
max_hoppus182 schrieb:
Erstmal wissen wer hier überhaupt der Importeur ist :D ! Stagg kann man ja leider nicht direkt anschreiben. Zumindest hab ich keine Kontaktadresse gefunden.

Naja, so eilig ist es auch nicht! Ich will die Gitarre e nur als Bastelobjekt anschaffen.

Hi Max!

Weil ich erwachsene Männer nicht weinen sehen kann, habe ich mal die fragliche guitar wieder rausgekramt...
;)

Stagg-Importeur lt. Anzeige:
EMD Group
Germany Office
Domplatz 35
99084 Erfurt
Tel.: 0361/654 88 30
Fax: 0361/654 88 40

Die von Dir gesuchte Gitarre heißt übrigens Top Fuel und ist außer in Rot auch noch in Schwarz erhältlich, allerdings ist die Dragster-Serie (mit der Checkered Flag) limitiert. Als weitere Modelle soll es noch eine Tele (heißt Nitro) und eine Flying V (namens G Force) geben...

Viel Erfolg,
Darthie
:great:
 
Die Tonabnehmer sehen verdächtig (zumindest von DER entfernung) wie Seymour Duncan Invader Nachbauten oder so.
 
Darthie schrieb:
Hi Max!

Weil ich erwachsene Männer nicht weinen sehen kann, habe ich mal die fragliche guitar wieder rausgekramt...
;)

Stagg-Importeur lt. Anzeige:
EMD Group
Germany Office
Domplatz 35
99084 Erfurt
Tel.: 0361/654 88 30
Fax: 0361/654 88 40

Die von Dir gesuchte Gitarre heißt übrigens Top Fuel und ist außer in Rot auch noch in Schwarz erhältlich, allerdings ist die Dragster-Serie (mit der Checkered Flag) limitiert. Als weitere Modelle soll es noch eine Tele (heißt Nitro) und eine Flying V (namens G Force) geben...

Viel Erfolg,
Darthie
:great:

Danke schön! Ist schon schlimm wenn erwachsene Männer weinen :D !


Max :)
 
Hey, I´m Mark! I ride a Scooter! I´m badass!

Equipment:
-Behringer Strat
-Fender Tom DeLonge
-Gibson Tom DeLonge
-Line 6 HD Amp + 4x12 Box

nur mal so zwecks interesse:

Wieso brauchst du die Stagg, wenn du die Gibson Tom DeLonge hast??
 
Hab lust nen bischen zu basteln und die Gitarre zu kleineren Auftritten mitzunehmen wo ich dann auch mal nen bischen war ruhigeres spiele. Und wenn mal was mit der Stagg passieren würde, könnte ich mir das auch verzeihen. Die DeLonge würde ich ungeren irgendwo versauen. Besonders auf den kleinen Bühnen mag ich sie nicht so gerne spielen, weil man da schnell mal irgendwo gegenpfeffert :rolleyes: !


Max :)
 
touchdownboy schrieb:
nur mal so zwecks interesse:
Wieso brauchst du die Stagg, wenn du die Gibson Tom DeLonge hast??

max_hoppus182 schrieb:
Und wenn mal was mit der Stagg passieren würde, könnte ich mir das auch verzeihen.

Hähä, überall das Gleiche...
;)

Das ist genau der Grund, warum ich neben meiner Gibson SG auch eine Stagg besitze... Was soll sein, wenn Hals und/oder Kopf abbrechen, kaufe ich eben eine neue...
:) :D
Und ehrlich gesagt, ist die Stagg sogar eine ziemlich gute Gitte für's Geld!
:great:
 
Also ich besitze die Tele Version der Gitarre Und kann nur sagen: Für denn Preis eine ordentliche Qualität,
Sound Ok.
 
Sorry, wenn ich diesen sau alten Thread auskrame ... ABER: Ich habe das Teil die Woche in der Hand gehabt und war einigermaßen überrascht. Die Saitenlage war etwas zu hoch eingestellt (kein Problem!) aber ansonsten war ich richtig baff! Sehr gut verarbeitet, sieht eigentlich richtig neckisch aus und klingt sensationell -> Kein Matschen, sehr guter Clean Ton, ordentlich verarbeitet und ein richtig geiler Hals (dem Wide Fat von PRS nicht unähnlich).
Die Gitarre ist für eine "Semi-Hollow" allerdings recht schwer, hängt aber gut am Hals und ist sehr gut bespielbar.

Die Gitarre wird inzwischen nicht mehr gebaut, da Stagg wohl eine Klage von Gibson am Hals hatte.

P.S.:
Nun habe ich aber tatsächlich noch so ein Teil für ganz, ganz wenig Geld ordern können. Ich habe mir gedacht, als Ersatz bei Saitenriß meiner PRS und für 2 - 3 Titel, wo ich gern den Holz- Touch hätte, müßte sie für diesen Preis allemal taugen.
 
Also, die Feile ist heute bei mir angekommen, incl. Gigbag.
Sehr schöne Gitarre und auch klanglich absolut brauchbar. Natürlich gab es im Detail einiges zu bemängeln und wie fast immer bei Stagg und "Kollegen" noch viel nachzuarbeiten, zu tunen und einzustellen.
-> teilweise schlecht lackiert und Lackspuren auf dem Griffbrett, Halseinstellstab locker, Potis locker, Buchsen und Toggle Switsh locker, Griffbrett nacharbeiten (ölen und polieren), Saitenlage viel zu hoch, Bridge entgraden und, und, und ...
Ne kleine Delle hat sie auch auf dem Body.
Es war aber nix dabei was grundsätzlich nicht machbar oder nicht hinnehmbar ist. Die Gitte ist spielbar (nun), und mir macht es immer wieder Spaß zu ein Teil in Schuß zu bringen! Einzigst der Sattel ist ´ne Katasprophe, viel zu hoch und schief auch noch dazu. Den werde ich in Kürze wohl gegen einen hochwertigeren Graphit- Sattel tauschen.

Nun werde ich morgen das Teil gleich mal mit auf Mugge schleppen und schauen, wie sie sich im Live- Betrieb so macht. Denn freilich, wenn man so eine Gitarre, und sei sie noch so billig, dann noch mit besseren Mechaniken, eventuell geileren Pickups, einem neuen Sattel (der muß sein!) und weiterer hochwertigerer Hardware ausrüste(n muß?), dann bin ich ganz schnell finanziell dort, wo ich mir auch gleich eine Gretsch oder ne gebrauchte Düsenberg besorgen kann. Aber, die Pickups waren bei Stagg noch nie die schlechtesten. Also, ich schau mal ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben