Hat jemand die Tabs dazu oder könnte das für mich "tabben" ?

I
IceCap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.09
Registriert
23.08.03
Beiträge
16
Kekse
0
Hi, bin seit langem mal wieder hier im Forum gelandet ...wusste schon gar nicht mehr dass ich registriert bin :)
Ok, aber nun zu meinem Problem:

Suche ein Tab, und zwar "Crown Of Thorns - Dying for love".
Da ich selbst nicht besonders gut tabben kann, weil ich erst seit 1 Jahr Gitarre spiele, wollte ich fragen ob jemand evtl. schon die Tabs hat oder mir das mal tabben könnte :( ?
 
Eigenschaft
 
sry nix gefunden und tabben isch auch net :D
 
Hmmm ...vielleicht sollt ich einfach mal das MP3 uploaden, damit ihr euch auch ein Bild von dem Song machen könnt. Vielleicht gefällt er ja noch jemandem, der sich dann die mühe macht :D
 
ich denke dan kriegst du ein ziemliches problem mit der polizei von wegen unerlaubter verbreitung!Würds nich machen , isn kleiner Tipp :eek:
 
Der Wemmser schrieb:
ich denke dan kriegst du ein ziemliches problem mit der polizei von wegen unerlaubter verbreitung!Würds nich machen , isn kleiner Tipp :eek:
<rofl> <zehnzeichen>
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben