Hat jemand eine Guillemot Isis BREAKOUT Box?

von Ho_Tchi, 29.09.04.

  1. Ho_Tchi

    Ho_Tchi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.09.04   #1
    Hallo Leute,

    ich habe eine Guillemot Isis Soundkarte und da ist mit höchster Wahrscheinlichkeit die Breakoutbox defekt. Um ganz sicher zu gehen brauche ich dringend "leihweise" (gegen Entgelt?) eine baugleiche Box um ganz sicher zu gehen. Sicher könnte man bei Ebay eine neue ersteigern aber das muß nicht sein! Ich wohne im Raum Pforzheim/Karlsruhe vielleicht ist jemand von euch aus dieser Gegend!!! Und hat zuuuuufälligerweise sowas rumfahren!!

    Gruß und Danke im voraus!

    Ho_tchi
     
Die Seite wird geladen...

mapping