Hat jemand eine Johnson JLP 10 oder kennt sich mit dem Modell aus?

von Urlauber, 03.03.06.

  1. Urlauber

    Urlauber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    5.03.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.03.06   #1
    Hallo alle zusammen!
    Ich wollte wissen ob jemand die Paula nachbildung von Johnson (JLP 10) hat bzw. wer schon erfahrung mit ihr sammeln konnte.
    Ich wollte evtl eine für meinen kleinen Bruder kaufen, der noch Anfänger ist. Die Gitarren gibts bei ebay grad massenweise für etwa 150€. Mehr kann ich für meinen Bruder grad net ausgeben.
    Ich hab schon in einem andern thread nachgelesen, dass es auch eine Professionel serie von Johnson gibt (JP-LP), welche wesentlich besser sein soll, welche ich mir aber für meinen Bruder net leisten kann. Aber für qualitätsvergleiche wäre ich trotzdem sehr dankbar.
    Hier ein link, wos beide typen gibt: http://www.cre-online.de/
    Vielen Dank für Eure antworten!
    Urlauber

    Ach so und bitte keine Preisabhängige Urteile wie z.B.: "Für den Preis kann das nur ne scheiß Gitarre sein"
    Bitte nur Erfahrungsberichte! Danke
     
Die Seite wird geladen...

mapping