Hat jemand Erfahrung mit dem Maxon GE 601 Equalizer

  • Ersteller Fusionman
  • Erstellt am
Fusionman
Fusionman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.02.24
Registriert
26.06.10
Beiträge
138
Kekse
388
Hallo,
ich würde mir gerne einen EQ kaufen. Bei meiner Suche bin ich auf den Maxon GE 601 gestoßen. Ich brauche das Gerät um ab und zu ein paar Nuancen in meinem Sound auszugleichen, nicht um zu boosten! Wichtig ist mir auch, dass das Gerät im ruhenden Zustand meinen Grundsound nicht beeinflusst. Wie ich in mehreren Testberichten gelesen hab, machen das so ziemlich fast alle, die es auf dem Markt momentan gibt. Beim Maxon soll das anders sein.
Hat jemand diesen EQ und kann mir von seinen Erfahrungen berichten oder kann mir jemand was gutes in dem Bereich empfehlen, was meinen Anforderungen entspricht?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben