Hat jemand Erfahrung mit dem Reußenzehn Metall?

  • Ersteller derfriese
  • Erstellt am
Es gibt Leute (mich zum Beispiel) die sowas deswegen nicht mehr interessiert, weil sie Erfahrungen mit Reußenzehn als Kundenbetreuer gemacht haben und daher nunmehr lieber andere Anbieter bevorzugen.

Mir scheint außerdem das Soundideal was Reußenzehn sonst vertritt nicht unbedingt geeignet, das beste Metal-Pedal zu bauen. Metal ist sonst gar nicht sein Ding. Der lustige kleine Seitenhieb auf seiner Website, es würden Ohrenschützer für "Mama und Papa" beigelegt, deutet ja auch ganz, ganz, ganz lustig an, dass er Metal nicht so ganz ernst nimmt.

In zwei, drei Ausgaben kannst du aber über das Ding alles in G&B nachlesen, da Chefredakteur Heinz Rebellius alles testet und bejubelt wo Reußenzehn nur dran vorbeigelaufen ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben