hat jemand erfahrung mit "Phonic Power Pod Deluxe Set"??

von Hoppus, 30.08.07.

  1. Hoppus

    Hoppus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.04.07
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    34
    Erstellt: 30.08.07   #1
    hi

    meine Band hat vor sich eine neue pa anlage zu kaufen. Wir speilen punk, und noch andere rock stiele de ich gerade nicht weis.
    nun meine frage(n):)

    Reich das "Phonic Power Pod Deluxe Set" aus um vor 20-70 leuten und im Proberaum zu speilen??
    Haben die Boxen nen guten ausgewogenen sound??
    Wie sieht es hier mit der Quali aus (boxen+power mixer)
    Könnt ihr mir dieses set empfehlen??

    hier noch en kleiner link:
    http://www.musik-service.de/Lautsprecher-Box-Phonic-Power-Pod-Deluxe-Set-prx395747173de.aspx

    achso unser buget geht bis 600€ (falls ich irgend was falsches geschrieben habe bitte nicht gleich killen:D)


    bassige grüße Hoppus
     
  2. der onk

    der onk HCA PA-Technik HCA

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    7.126
    Zustimmungen:
    870
    Kekse:
    23.172
    Erstellt: 30.08.07   #2
Die Seite wird geladen...

mapping