Hat jemand Erfahrung mit Q-Parts Gitarrenteile?

  • Ersteller datr1xa
  • Erstellt am
datr1xa
datr1xa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.15
Registriert
14.07.09
Beiträge
408
Kekse
2.027
Ort
D:\NRW\DT\LIP
Moin,

mir ist der Shop ins Auge gefallen und ich finde ein paar Knöpfe und Straplocks sehr schön. Leider möchte ich nicht direkt blind bestellen. Vllt hat ja jemand verarbeitungstechnisch gewisse Erfahrungen mit den Produkten. Es sollte schon solides Metal sein, kein Plastik und auch auf Dauer haltbar sein, obwohl sie ja nicht wirklich belastet werden, durch das drehen. Ich würde mich sehr freuen.

color_dome.jpg

straplocks_mtl_sun_black-103.jpg
straplocks_mtl_aztec_big-103.jpg


MfG
 
Eigenschaft
 
Ich habe zwei Gitarren, da sind Q-Parts Potiknöpfe vom Werk aus installiert. Die Dinger sind von Top-Qualität! Aber Vorsicht, die Bohrungsgröße für die Potiachsen beachten (6mm Durchmesser).
 
Ich habe zwei Gitarren, da sind Q-Parts Potiknöpfe vom Werk aus installiert. Die Dinger sind von Top-Qualität! Aber Vorsicht, die Bohrungsgröße für die Potiachsen beachten (6mm Durchmesser).


+1

Kann ich auch nur bestätigen hab auf meiner MK Custom solche Potiknöppe und die sind erstklassig verarbeitet und aus Metal. :great:


LG

Austin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben