Hat jemand Erfahrungen mit dem RJM RG-16 Looper/Switcher? Wie ist die Qualität?

Smöle
Smöle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.12
Registriert
15.06.07
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Heidelberg
Guten Tag, liebe Community!


Ich bin vor Kurzem im Internet auf den RJM RG-16 Looper/Switcher gestoßen!
Die Funktionen dieses Loopers bzw. Switchers decken sich ziemlich gut mit meinen Erwartungen.

Doch:
Da das Gerät noch ziemlich neu ist und auch noch nicht solange verkauft wird, finde ich überhaupt keine Informationen über den RJM RG-16!

Deswegen frage ich jetzt hier einmal nach, ob jemand Erfahrungen mit dem RJM RG-16 hat oder ob jemand was über dieses Gerät weiß!?!?

Ist es denn von der Qualtität z.B. mit dem Rocktron Patchmate zu vergleichen???


Viele Greetz
Smöle
 
Eigenschaft
 
ruf den frank von loopersparadise einfach mal an. auf hri gibt es ein bisschen feedback zum thema.
gruß

t/
 
ruf den frank von loopersparadise einfach mal an. auf hri gibt es ein bisschen feedback zum thema.
Da ich mich auch für das Teil interessiere, suche ich auch noch nach objektivem Feedback (Frank von Loopersparadise kann als Vertrieb natürlich nicht ganz objektiv sein).
Sorry für meine (vielleicht) blöde Frage, :redface: aber was ist denn "hri"?
Vielen Dank!
Gruß
kiroy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben