Hat jemand Erfahrungen mit der Roland Mc 909?

von MgiPray, 19.10.07.

  1. MgiPray

    MgiPray Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.07
    Zuletzt hier:
    5.11.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.07   #1
    Guten Tag zusammen, folgende Schwierigkeiten tun sich mir mit der Mc 909 Groovebox auf. Und zwar möchte ich die Groovebox mit meinem Rechner(Laptop) verbinden (über Midi-Interface)so dass ich dann mit Logic 5.5.0 als Sequenzer arbeitet und die Groovebox als 16-Synth.
    Laut Beschreibung von Roland müßte das ganz einfach gehen wenn man die Mc 909 im Midi Menü auf Slave und remote Keyboard switch of einstellt.
    Start Stop funktioniert, aber nicht dass die StandardMidiFiles vom Logic abgespielt werden.

    Komischerweiße kann ich beim Logic auch nur die VS-Modelle von Roland einstellen und die 909 gibt im Audiomenü gar nicht-Softwareproblem??

    Kann mir da bitte jemand helfen-ist echt grad zuviel für eine Denkemaschine:screwy:

    Vielen Dank im Voraus. Peace Mgi
     
Die Seite wird geladen...

mapping