Hat jemand Erfahrungen mit DigitalMusician oder generell mit Onlineproben,- jammen.

J
j.a.ck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
27.05.09
Beiträge
124
Kekse
0
Hallo Leute,
konnte jemand schon Erfahrungen mit DigitalMusician sammeln? www.digitalmusician.net/de
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Möglichkeit online zu jammen bzw. zu proben. Es gibt ja noch das Programm Ejamming, doch das digitalMusician gefählt mir auf den ersten Blick besser. Für ein paar Infos und Antworten wäre ich sehr dankbar. Die erste Frage wäre ob es mit dem Programm überhaupt geht? Vielen Dank im Voraus.

MfG
J.a.ck
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben