Hat jemand Erfahrungen mit laney theatre tm200p für Gesangsverstärkung im Proberaum?

W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.125
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
Hallo zusammen ziemlicher oder eher totaler Laie in den Bereich könnte günstig zwei laney theatre tm200p bekommen soll im Proberaum der Gesang drüber laufen.

Sind die brauchbar oder eher kernschrott?Sonst lass ich sie lieber stehen wo sie sind.

Vielen Dank
 
Eigenschaft
 
tendenziell Kernschrott... aber was ist die alternative
 
Danke für euere Antworten hab ich mir fast gedacht das die nix taugt.

Bänd Kollege fährt heute Abend mal zum Käufer und hört sich den klump an .

Wäre gerne mitgefahren kann aber aus zeitlichen Gründen nicht. Hab ihn gesagt wenn es nix ist ,soll er sie da lassen soll halt ,,nur" 50euro Kosten bestehend aus der Theatre tm200p plus passiver Zusatz Box. Aber hab auch keine Lust mir sondermüll in den Proberaum zustellen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben