Hat jemand Erfahrungen mit nem Harley Benton 15 Watt Vollröhrenverstärker gemacht?

  • Ersteller .Daniel.
  • Erstellt am
D
.Daniel.
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.10
Registriert
22.05.09
Beiträge
70
Kekse
276
Hi,
irgendwie find ich den Harley Benton GA15 Vollröhrenverstärker für nen Anfänger (sechs Monate Gitarrenerfahrung), der sich jetzt nen Schlagzeuger zum ersten gemeinsamen Musizieren verabredet hat, schon interessant. Gerade auch preislich...

Da ich mit SuFu nix gefunden hab, zwecks gute/schlechte Erfahrungen, start ich hier mal nen eigenen Thread. Wäre toll, wenn den schon jemand hat und mir sagen könnte, ob der was is.

Merci und Grüße,
Daniel
 
Eigenschaft
 
Also
a) hab ichs mit der SuFu versucht (hab ich glaub ich auch erwähnt)
b) bringt dein Link das Ergebnis: Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.
und c) heißt das dann wohl, dass du keine Erfahrungen mit dem Verstärker gemacht hast.
Aber trotzdem danke für die Hilfe.
 
@ Daniel: -> https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/255573-harley-benton-ga15-watt.html

Suchtip: gib "GA15*" in die Suchmaschine ein, nur "Titelsuche" anklicken und auf das Forum "Amps & Boxen" beschränken. Da gibt's reichlich weitere Threads, z.B.

-> https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/321629-ist-harley-benton-ga15-f-r-band-geeignet.html

-> https://www.musiker-board.de/vb/amps-boxen/264457-harley-benton-ga15-vollr-hre.html etc.

@ garfonso: Suchergebnisse lassen sich (leider) nicht verlinken.
 
Merci,
hatte vorher nur nach Harley Benton 15 Watt Röhrenverstärker gesucht, aber mit GA15 hab ich die entscheidenden Beiträge gefunden.
Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben