Hat jemand Fragen zu Turkish Becken?

von uw, 20.10.07.

  1. uw

    uw Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.08.07
    Zuletzt hier:
    19.08.12
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    4.064
    Erstellt: 20.10.07   #1
    Hallo zusammen

    Auf der Suche nach neuen Becken, bin ich gerade über "Turkish" gestolpert. Nicht dass ich noch nie etwas davon gehört hätte... Mir ist nur aufgefallen, dass der Mensch, der die Becken vertreibt, etwa 5 Minuten von mir entfernt wohnt. Da ich den Klang türkischer Becken sehr schön finde, könnte das ja vielleicht eine gute Alternative zu Anatolian oder Istanbul sein.

    Für Montag Nachmittag habe ich einen Termin mit ihm ausgemacht, bei dem ich einige Becken testen möchte. Nach eigenen Angaben ist seine Auswahl nicht besonders groß und beschränkt sich eher auf die Classic-Serie.

    Wenn also jemand eine spezielle Frage hat, kann ich sie bei diesem Termin stellen und vielleicht bekomme ich ja eine brauchbare Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

mapping