Hat jemand hier eine KH-602 oder sonst eine von Kirk ?

  • Ersteller SpLiNtEr
  • Erstellt am
S
SpLiNtEr
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.11.05
Registriert
16.05.04
Beiträge
1.212
Kekse
1
habt ihr vielleicht bilder von eurer KH ?
würd mal gern wissen was es da an vernünftigen in preislage 600 € so gibt
 
Eigenschaft
 
Also der Nike_esp hat eine und berichtet nur gutes! ;)
 
Stryke! schrieb:
Also der Nike_esp hat eine und berichtet nur gutes! ;)

weiß ich =) weißt du auch wie teuer die war?gibt ja soviele kh
 
also die kh 602 (die ich auch hab :rock: ) kostet normal 1200 euro man bekommt sie aber schon für rund 1000 Euro

und sie ist einfach nur hammer geil :great:
 
Ja, hat dumdidum eigentlich recht und sein vorgeschlagenes Modell gibts auch mit FR.




Also der Nike_esp hat eine und berichtet nur gutes!
Das ist aber sehr untertrieben! :lol: :lol: :lol:
 
ist das hier die alte signatur von Kirk?

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-161529.html

ist ja eigentlich das selbe oder nicht?gefällt mir sogar besser!
würde mal gern nen richtigen Metallica Sound hinbekommen leider hab ich das Problem das ich sachen wie Whiskey in the JAr mit meiner Ibanez vergessen kann und meine Yamaha will ich net runterstimmen ;-) und Nothing else matters klingt auf meiner Ibanez geiler nur die is ja leider runtergestimmt un immer hin un her stimmen hab ich kein bock *lol*
oder meint ihr wenn ich mir bald ein GT-6 hol bekomm ich mit den effekten den Sound hin?
 
Warum um gottes willen solltest du Whiskey in the Jar mit ner Ibanez nicht hinbekommen?
 
also es gibt von den kirk hammet signaturen verschiedene preisklassen

die 200er reihe ist die günstige (emg hz und licensed floyd rose)
da gibts die 202 die strat form und die 203 paula form

dann die bessere 600er reihe (genau die selben sachen wie die richtige hammett gitarre nur anderes holz am body und auf dem headtstock stezh ESP)
da gibts auch die kh 602 strat form und die 603 paula form
und dann halt noch die kh 2 strat form kh 3 paula form dann noch kh 5 auch strat aber bissi anders und so weiter


das was du grad gezeigt hast war einfach die 203 also paulaform
 
Philipp86 schrieb:
Warum um gottes willen solltest du Whiskey in the Jar mit ner Ibanez nicht hinbekommen?

weil ich nen DiMarzio und zwei Texas drin hab und das klingt greulich oder kann das auch damit zusammenhängen das ich noch 009 er drauf hab?
 
Solo.Machine schrieb:
und dann halt noch die kh 2 strat form kh 3 paula form dann noch kh 5 auch strat aber bissi anders und so weiter

was ist den die KH-5???

Es gibt doch nur 1 bis 4

KH-1
kh1.gif

KH-2 -> div. Varianten
kh2.gif

KH-3
kh3.gif

KH-4
kh4.jpg


RAGMAN
 
Mir gefällt die KH 3 am besten =)
 
uich finde die kh3 is so fett , da gefällt mir die kh4 schon besser ...
 
So ein schwachsinn hab ich selten gehört. Ich zock mit meine Kapelle auf meiner Strat+DiMarzio ebenfalls Whiskey in the Jar und ich stimm noch nicht mal runter.

Du wirds auch niemals den KirkHammetsound mit einer Kh2 erreichen...dazu fällt die noch das andere Equipment wie Mesa Stacks und Racks. Die kosten ja bekanntlich ein ganzer batzen. Ich würd wohl eher empfehlen eine gescheite Tretmine zukaufen..solang du keinen amp mit gescheiter zerre hast.
 
Christoph schrieb:
So ein schwachsinn hab ich selten gehört. Ich zock mit meine Kapelle auf meiner Strat+DiMarzio ebenfalls Whiskey in the Jar und ich stimm noch nicht mal runter.

Du wirds auch niemals den KirkHammetsound mit einer Kh2 erreichen...dazu fällt die noch das andere Equipment wie Mesa Stacks und Racks. Die kosten ja bekanntlich ein ganzer batzen. Ich würd wohl eher empfehlen eine gescheite Tretmine zukaufen..solang du keinen amp mit gescheiter zerre hast.

ja wenn ich aber mit der cd spiel muss ich wol runterstimmen!wenn ich nicht runtergestimmt hab find ich hört sichs ja gut an nur runtergestimmt halt so lasch ;-) was is denn deiner meinung nach en gescheiter amp mit gescheiter zerre?
 
mit kh 5 meinte ich die kh 4

hab mich wohl verschrieben
 
SpLiNtEr schrieb:
ja wenn ich aber mit der cd spiel muss ich wol runterstimmen!wenn ich nicht runtergestimmt hab find ich hört sichs ja gut an nur runtergestimmt halt so lasch ;-) was is denn deiner meinung nach en gescheiter amp mit gescheiter zerre?

also...das lasch kommt daher das du wahrscheinlich einen 0.9er saitensatz benuetzt. Wenn du unbedingt auf DGCFAD stimmen willst...das brauchst du wohl mindestens einen 010 - 046er Satz...ich würd aber schon zu einen 011er greifen.
Ich würd das ganze dann aber auch vom Gitarrenspezialisten machen lassen...weil der Hals sollte dann auch neu eingestellt werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben