Hat jemand mal 8 Takte Zeit mir etwas rauszuhören? (Slap-Bass)

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Oliver_
Oliver_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.23
Registriert
15.04.05
Beiträge
2.746
Kekse
2.829
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Kollegen,
ist von euch jemand in Spieltechnik und Notation so versiert, dass er mir auf die schnelle einen Gefallen tun könnte und mir etwas rausschreibt?
Es geht um einen Part aus einem Musical-Stück (nur acht Takte), den ich gerne möglichst originalgetreu lernen wollte zu spielen, aber mangels Erfahrung auch bei verlangsamter Wiedergabe nur mit drei Fragezeichen über dem Kopf dasitze und mich Frage, wie das überhaupt ansatzweise gehen könnte :) Bin da leicht am Verzweifeln...

Den Auszug gibt es dann seperat auf Anfrage. Ich will die Boardbetreiber ja in keine Schwierigkeiten bringen.
Wäre nett, wenn der Thread offen bleiben könnte, sodass ich vermelden kann, wenn die Anfrage nicht mehr aktuell sein sollte.

Dank und Gruß,
Olli
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben