Hat jemand schon einmal einen Konverter ausgestattet mit einem Stradella Bass Akkorde

B
brown1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.01.14
Registriert
01.03.12
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Weimar Land
Wenn ja, wie sie es finden? Lohnt sich der Aufwand und würden Sie es wieder tun?

Hintergrund ist, dass ich ein Bajan-Konverter wollen, aber eve die billigen a 4 Tausend und diese sind klein. So war ich, sich einen in voller Größe Accordiola und bekommen es umgerechnet denken. Accordiola scheint sehr vernünftig, in Holland kaufen. Was denken Sie?
Danke
Alex
 
Eigenschaft
 
Verstehe ich das richtig? Du willst ein Akkordeon mit Konverter, aber ein Bajan ist zu teuer und daher soll ein Accordiola mit Stradella-Baß herhalten, in das ein Konverter eingebaut werden soll?

Oder hast Du ein Bajan mit Standardbaß und möchtest da einen Konverter einbauen?

Das funktioniert nicht. Das Baßteil mit Konverter ist komplett anders als das mit Stradella-Baß. Nur ein bißchen was auswechseln geht nicht.

Grüße

Ippenstein
 
Hallo,
Hintergrund ist, dass ich ein Bajan-Konverter wollen, aber eve die billigen a 4 Tausend

nur zur info, es gibt ein russisches Knopfakkordeon-Bajan das heißt "Rubin 5" oder 6 es hat ein Konverter ! , das kann mann gebraucht für 200- 400 Euro haben, allerdings ist das ein B Griff.

Grüße,

Brevis.
 
ich danke Ihnen für Ihre beiden Antworten.

So zu klären:
Ich möchte eine 5 row Bajan-Wandler, die ich nicht leisten können, so die Idee ist es, eine Accordiola kaufen (weil die sind in Holland billig und haben eine breite Palette von Notizen (56)) mit einem Stradella und haben die Bässe zu einem Konverter verändert System von einem Akkordeon maker. Also habe ich am Ende mit einem fullsize bajan Art Akkordeon.

Ich hatte nicht die Alternative der Kauf eines Bajan mit einem stradela und mit, dass umgewandelt gedacht.

Ich habe eine 3-reihig Rubin 6 Wandler und meine Lehrer war nicht so beeindruckt und schlug ich kaufen ein 5 Reihen-Wandler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben