Hat jemand schonmal ein solches Kind gesehen?

von Slashjuenger, 22.02.06.

  1. Slashjuenger

    Slashjuenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 22.02.06   #1
    Tach,
    bevor ich hier loslege: bitte, bitte liebe Mods, löscht diesen Beitrag nicht wieder sofort. Ich wusste nur nicht, wo ich diesen Beitrag einbringen sollte, aber eine Sparte "Wahnsinn" oder "Humor" hab ich (im OT - Bereich z.B.) nicht gefunden.

    Jetzt zum eigentlichen Thema. Hier sollte die (meiner Meinung nach sinnlose) Diskussion um eine Zensur bzw. generelles Verbot von Videospielen wohl neues Futter bekommen... Aber seht selbst (vielleicht kennt ihr das aber, wie so oft, schon)

    http://www.filecabi.net/video/pclunatic.html

    Und bitte nicht böse sein!!! :( :( :(
     
  2. septic

    septic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.05
    Zuletzt hier:
    7.06.15
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Oelde
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    267
    Erstellt: 22.02.06   #2
    alter schwede...nice found !:D
     
  3. Antron

    Antron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    374
    Erstellt: 22.02.06   #3
    Kennt ihr den Gangster? "was willst du tun?"
    Ich glaub das ist der gleiche Typ und auch wenns geil ist isses glaub ich nur Fake bzw halt geschauspielert.

    Aber trotzdem - SEHR GEIL:D.

    Antron
     
  4. -Sl4vE-

    -Sl4vE- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.07.04
    Zuletzt hier:
    26.10.14
    Beiträge:
    2.893
    Ort:
    Edesheim
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.241
    Erstellt: 22.02.06   #4
    wie krank :eek:
     
  5. Slashjuenger

    Slashjuenger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 22.02.06   #5
    Zugegeben, ich bin mir auch nicht so sicher, ob das echt ist. Aber das Gefühl kann von Minute zu Minute wechseln. Ich hab zumindest nix mehr gemerkt danach.

    Aber irgendwie ist das beängstigend, oder? Auch wenns vielleicht nur Satire ist.
     
  6. Lum

    Lum Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.05.05
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    1.055
    Kekse:
    17.788
    Erstellt: 22.02.06   #6
    1. Hat das GARNICHTS mit E-Gitarren zu tun, nichtmal mit generell Gitarren
    2. Wirste im OT-Bereich schon irgendwo fündig werden (zB unter "Diverses")
    3. Wird der Thread SEHR schnell geclosed werden ;)
     
  7. Slashjuenger

    Slashjuenger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 22.02.06   #7
    Sehr richtig, deshalb wurde ja auch etwas Verständnis erbeten. Aber bei euch Fiesen ist aj sowas nicht zu erwarten :screwy:

    Nee, quatsch. Ist mir schon klar, wenn das übers Ziel hinausschießt... ;)
     
  8. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 22.02.06   #8
    ahm und wo ist die GITARRE ?!
     
  9. JointVenture

    JointVenture Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    25.10.13
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Stade
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    44
    Erstellt: 22.02.06   #9
    kann man wenigstens in die plauderecke stellen aber doch nich hier her lol

    achja, das video is alt und dumm
     
  10. gitarrensüchtler

    gitarrensüchtler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    27.05.16
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Salzburg/ Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    173
    Erstellt: 22.02.06   #10
    oh mein gott! ist das schlimm!
    der tut mir echt leid, naja sieht man mal wieder, die heutige
    multimedia - generation....

    deswegen: verbringt nicht zuviel zeit vorm computer, sonst werdet ihr eines tages auch so...
     
  11. Slashjuenger

    Slashjuenger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 22.02.06   #11
    Ich könnt ausrasten...
    Sagt mal, lest ihr überhaupt die Texte? Ich hab grad gesagt, warum ich den Thread hier eröffnet habe...
     
  12. Pilot9

    Pilot9 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.10.05
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    57
    Erstellt: 22.02.06   #12
    Ich glaub das liegt daran, dass der Typ in dem Video bereits im Off-Topic bereits nen Extrathread hat, in dem schon ausführlich darüber diskutiert wurde. Ich finds ehrlich gesagt auch nicht witzig. Das ist schon das sechste Video oder so von dem. Das erste war noch lustig.("Ich bin ein echter Gangster!":D )
    Aber das wurde immer schwachsinniger. Und ja, das was der Macht ist gefaked.

    Ich guck mal ob ich den Link zu dem Thread finde dann kannste dir's mal ansehen.
     
  13. racw_infernus

    racw_infernus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.03.05
    Zuletzt hier:
    18.12.12
    Beiträge:
    123
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    21
    Erstellt: 22.02.06   #13
    looooool das ist doch der echte gangstaah :D

    echt genial zynisch der kerl^^ ich hab echt kein plan warum alle welt sich drüber aufregt wie scheisse der doch is... is doch klar dass das net echt is:er_what:
     
  14. lobster

    lobster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.06.05
    Zuletzt hier:
    3.06.06
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #14
    also ich halte das video für ein fake. auffällig fande ich sein verlassen des platzes am ende und das verschwinden aus dem bild (als ob er zur kamera gelaufen ist und sie ausgeschaltet hat). außerdem müsste der junge sich wohl jeden tag eine neue tastatur besorgen und seine cds sollten nach einigen solcher "zocker-nachmittage" wohl auch nicht lange durchhalten.
    ich kann mir jedoch gut vorstellen, dass einige der heutigen "kellerkinder" in ähnlicher weise jeden tag und jede nacht vor dem rechner hocken (natürlich ist das im video stark übertrieben -> aber was solls, Übertreibung ist auch ein stylistisches mittel :cool: ) und schon leichte, ich nenne es mal "psychische defizite" an den tag bringen. :D
     
  15. BiFi

    BiFi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.05
    Zuletzt hier:
    22.05.06
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    86
    Erstellt: 22.02.06   #15
    Der Junge verarscht echt alles. Krass, aber sonst gehörts ins OT
     
  16. Knecht Ruprecht

    Knecht Ruprecht Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    5.02.08
    Beiträge:
    304
    Ort:
    Krabbenkolonie Paderborn
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 22.02.06   #16
    alt², nicht lustig, gestellt von dem "was willst du tun"-gangster, und definitiv am falschen platz, da kannste dich noch so sehr entschuldigen!
     
  17. dasJockAl

    dasJockAl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.12.03
    Zuletzt hier:
    31.12.12
    Beiträge:
    1.262
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    440
    Erstellt: 22.02.06   #17
    ich habe deinen text gelesen aber nur weil du dir nicht die mühe machst nachzudenken es hier her zu posten ist einfach schwachsinn.

    https://www.musiker-board.de/vb/forumdisplay.php?f=33

    hier rein off topic diverses ! sicher nicht ins e-gitarrenmodelle forum :screwy:
     
  18. cedy

    cedy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    20.09.12
    Beiträge:
    99
    Ort:
    Glattbrugg /Zürich\
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 22.02.06   #18
    Naja so klar ist das auch nicht ich hatte mal ein nachbar der ist teilweise auch vor dem pc ausgerastet und hat die halbe hütte zusammen geschrien:screwy:

    mitlerweile ist aber auch wieder ruhe
     
  19. Slashjuenger

    Slashjuenger Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.15
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    6.618
    Erstellt: 22.02.06   #19
    Sicher ist das übertrieben. Aber geh mal in den nächsten Saturn oder Mediamarkt und da schau dir mal an, was so vor XBox und Co. abhängt. Da fehlt nicht mehr allzuviel. sowohl lautstärkentechnisch wie psychologisch...
     
  20. Mr.Mephisto

    Mr.Mephisto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    3.03.11
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.06   #20
    so in der art spielt ein bekannter von mir battlefield 2...da bekomm ich im teamspeak regeömäßig lachkrämpfe und kann nicht weiter spielen.



    ABER..

    der kerl würde sich doch bestens als shouter/growler in einer deathmetalband eignen *lol*