Hat jemand von euch das Musical "Cats" gesehen?

  • Ersteller Stella Felicitas
  • Erstellt am
S
Stella Felicitas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.10.09
Registriert
03.07.09
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo
Ich schreibe momentan eine BLL ( Besondere Lernleistung) fürs Abi.
In dieser Arbeit soll ich herausfinden, wie Andrew Lloyd Webber es geschafft hat, das Publikum mit seinem Musical "Cats" zu begeistern. Analysiert habe ich einige Lieder von dem Musical. Was mir bei meiner Arbeit noch fehlt, sind Kritiken. Im Internet finde ich keine...
War jemand von euch schon mal in "Cats"? Hat jemand von euch vielleicht sogar die Uraufführung in Hamburg gesehen?
Bitte schreibt mir
LG
Stella Felicitas
 
Eigenschaft
 
Hi Stella,

ich hab zwar nicht, die Uraufführung gesehen, aber auf jeden Fall eine in Hamburg ;-)
Ich komme selber aus dem Musical-Bereich und komponiere gerade ein eines eigenen Musical. Vielleicht kann ich dir ja irgendwie helfen ... Meld dich einfach.

Greets

fsmart
 
Ich komme selber aus dem Musical-Bereich und komponiere gerade ein eines eigenen Musical.
fsmart

Juhuuuu endlich mal ein gleichfalls Musicalbegeisterer!!! :)

Die DVD von London gibts auch zu kaufen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben