hat jemand von euch pantera naoten??

  • Ersteller Dimebag_Darrell
  • Erstellt am
Dimebag_Darrell
Dimebag_Darrell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.15
Registriert
28.10.07
Beiträge
357
Kekse
385
Ort
püttlingen (saarland)
hi leutz ich suche schon seit langem tabs von pantera .. habe im internet das songbook gesehen aber das iss mir zu teuer un komplettauf english .. hat vill jemand von euch tabs in digitaler form und kann sie mir zur verfügung stellen ?? wenn ihr auch tabs benötigt kann ich euch z.b von metallica oder led zeppelin , billy talent tabs geben


mfg dime
 
Eigenschaft
 
thx leuts ihr habt was gut bei mir^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben