hat jemand von euch schon was von den "neuen" atk's von ibanez gehört ?

von dedepp, 31.12.06.

  1. dedepp

    dedepp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    6.05.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.12.06   #1
    will jetzt keinen neuen thread aufmachen, deshalb schreib ich einfach mal hier rein...
    hat jemand von euch schon was von den "neuen" atk's von ibanez gehört ? scheint so, als wären sie in der ausstattung genau gleich.
    wollte mir demnächst einen neuen bass zulegen und kann mich nicht entscheiden, erst war der fame mm400 die erste wahl, dann hatte ich auch noch gestern die gelegenheit eine corvette $$ zu testen...
    vielleicht kommt der atk noch in frage ? ich will rockige sounds aber auch einen schönen slap bass zu gleich ;)

    was meint ihr ?
     
  2. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 01.01.07   #2
    Gib mal einen link.... ich kann die Teile nicht finden....
     
  3. alex80211b

    alex80211b Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.01.06
    Zuletzt hier:
    15.11.14
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    83
    Erstellt: 01.01.07   #3
    Siehe hier: https://www.musiker-board.de/vb/1995236-post2.html

    Jap, der ATK ist schon sehr lecker (in schwarz hmm), aber wie die Qualität etc. sein wird bleib abzuwarten. Falls die so gut wie die alten ATKs sind würde ich sie ehrlich gesagt den Fames vorziehen - Geschmackssache!
     
  4. NaughtyMoose

    NaughtyMoose Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.06
    Zuletzt hier:
    3.01.12
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    166
    Erstellt: 01.01.07   #4
    wenn die so gut wie die alten ATKs sind,kannst du sie getrost einem Musicman Stingray vorziehen (was ich 1995 auch tat :great: ) und dir um die differenz noch 2 bässe kaufen.
     
  5. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 01.01.07   #5
  6. Soultrane

    Soultrane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.03
    Zuletzt hier:
    21.01.15
    Beiträge:
    750
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    26
    Kekse:
    160
    Erstellt: 05.01.07   #6
    also, ich hab mal bei mu-schmidt angefragt...die teile sind bis ende des monats auf lager. herkunftsland ist aller voraussicht nach korea.
    jetzt könnt ihr mal vorschläge machen, wie man am schnellsten an 500 eier rankommt:confused:
     
  7. lampeg

    lampeg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.07.05
    Zuletzt hier:
    28.06.11
    Beiträge:
    2.024
    Ort:
    da wo es bässe gibt
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.480
    Erstellt: 05.01.07   #7
    Warum hat denn Musik-Schmidt schon Bässe bekommen:confused:
    Ich habe das so verstanden das die Teile bei der Musikmesse erstmal vorgestellt werden und dannach an die Händler rausgeschickt werden.
     
  8. dedepp

    dedepp Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    6.05.07
    Beiträge:
    32
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.07   #8
    ich hab mich auch schon auf die liste von musik-schmidt setzen lassen. super team da! (emil besonders)...
    vielleicht sieht man sich ja gemeinsam am ersten verkaufstag ;)
    gruß dedepp
     
Die Seite wird geladen...

mapping