hat jemand von euch schon was von den "neuen" atk's von ibanez gehört ?

D
dedepp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.05.07
Registriert
03.11.05
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Mainz
will jetzt keinen neuen thread aufmachen, deshalb schreib ich einfach mal hier rein...
hat jemand von euch schon was von den "neuen" atk's von ibanez gehört ? scheint so, als wären sie in der ausstattung genau gleich.
wollte mir demnächst einen neuen bass zulegen und kann mich nicht entscheiden, erst war der fame mm400 die erste wahl, dann hatte ich auch noch gestern die gelegenheit eine corvette $$ zu testen...
vielleicht kommt der atk noch in frage ? ich will rockige sounds aber auch einen schönen slap bass zu gleich ;)

was meint ihr ?
 
Eigenschaft
 
Gib mal einen link.... ich kann die Teile nicht finden....
 
Siehe hier: https://www.musiker-board.de/vb/1995236-post2.html

Jap, der ATK ist schon sehr lecker (in schwarz hmm), aber wie die Qualität etc. sein wird bleib abzuwarten. Falls die so gut wie die alten ATKs sind würde ich sie ehrlich gesagt den Fames vorziehen - Geschmackssache!
 
Siehe hier: https://www.musiker-board.de/vb/1995236-post2.html

Jap, der ATK ist schon sehr lecker (in schwarz hmm), aber wie die Qualität etc. sein wird bleib abzuwarten. Falls die so gut wie die alten ATKs sind würde ich sie ehrlich gesagt den Fames vorziehen - Geschmackssache!

wenn die so gut wie die alten ATKs sind,kannst du sie getrost einem Musicman Stingray vorziehen (was ich 1995 auch tat :great: ) und dir um die differenz noch 2 bässe kaufen.
 
also, ich hab mal bei mu-schmidt angefragt...die teile sind bis ende des monats auf lager. herkunftsland ist aller voraussicht nach korea.
jetzt könnt ihr mal vorschläge machen, wie man am schnellsten an 500 eier rankommt:confused:
 
Warum hat denn Musik-Schmidt schon Bässe bekommen:confused:
Ich habe das so verstanden das die Teile bei der Musikmesse erstmal vorgestellt werden und dannach an die Händler rausgeschickt werden.
 
ich hab mich auch schon auf die liste von musik-schmidt setzen lassen. super team da! (emil besonders)...
vielleicht sieht man sich ja gemeinsam am ersten verkaufstag ;)
gruß dedepp
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben