hat jemenad Tabs von Hiroshima

  • Ersteller fidel12345
  • Erstellt am
F
fidel12345
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.08
Registriert
14.01.08
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo, ich suche dringend die Bass-Tabs von dem Lied "Hiroshima" von Wishful thingking.
Am liebsten wärs mir im gp5-Format.
Danke im Voraus
Martin
 
Eigenschaft
 
Hallo, Martin
nochmals: willkommen im board.

Ich habe Hiroshima als GP4-file und -.pdf rangehängt. GP5 liest das und es gibt sicher noch andere, die es gebrauchen können.
Im Original geht es runter bis 'D', ich weiß nicht was für'n Bass du hast, ggf. musst du transponieren.
Bei Problemen ... fragen !

Ich hoffe du kommst damit klar, wahrscheinlich hattest du mich im Gitarrenforum gefunden. Das Gitarren-Solo habe ich nicht aufgeschrieben ... da komme ich nicht ganz hinter, auch mit der Hilfe, die ich da mal bekommen habe.

Ciao
Viel Spaß
Andreas
 

Anhänge

  • Wishful thinking - Hiroshima.gp4
    8,3 KB · Aufrufe: 427
  • Wishful thinking - Hiroshima.pdf
    132,5 KB · Aufrufe: 1.150

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben