hat jemenad Tabs von Hiroshima

von fidel12345, 15.01.08.

  1. fidel12345

    fidel12345 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.01.08
    Zuletzt hier:
    16.01.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.01.08   #1
    Hallo, ich suche dringend die Bass-Tabs von dem Lied "Hiroshima" von Wishful thingking.
    Am liebsten wärs mir im gp5-Format.
    Danke im Voraus
    Martin
     
  2. tigereye

    tigereye Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.02.06
    Zuletzt hier:
    18.05.16
    Beiträge:
    1.035
    Ort:
    kurz hinterm Deich
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    4.844
    Erstellt: 15.01.08   #2
    Hallo, Martin
    nochmals: willkommen im board.

    Ich habe Hiroshima als GP4-file und -.pdf rangehängt. GP5 liest das und es gibt sicher noch andere, die es gebrauchen können.
    Im Original geht es runter bis 'D', ich weiß nicht was für'n Bass du hast, ggf. musst du transponieren.
    Bei Problemen ... fragen !

    Ich hoffe du kommst damit klar, wahrscheinlich hattest du mich im Gitarrenforum gefunden. Das Gitarren-Solo habe ich nicht aufgeschrieben ... da komme ich nicht ganz hinter, auch mit der Hilfe, die ich da mal bekommen habe.

    Ciao
    Viel Spaß
    Andreas
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

mapping