hat jemend erfahrungen mit fame mikrophonen?

  • Ersteller Kamla51
  • Erstellt am
K
Kamla51
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.11
Registriert
01.12.10
Beiträge
21
Kekse
0
hey
ich möchte mir ein BEHRINGER XENYX X1204 USB anschaffen
nur die frage nach dem mikro ist noch offen
bin leider an mein taschengeld gebunden möchte aber dennoch gute aufnahemen von gitarre vocal piano und cajon machen die man danach noch gut bearbeiten kann
ich habe die fame mikrophone vom music store gesehen kann mir allerdings nichts unter diesem preis (69€)
was haltet ihr davon?
danke im voraus:)
 
Eigenschaft
 
Hallo,

da kann ich Dir jetzt nicht ganz folgen. Zuerst, auch in Deinen anderen Threads, favorisierst Du ein gutes Einsteigermic und jetzt willst Du um Klassen tiefer einsteigen...

...ich glaube ich entscheide mich für das RODE NT1-A da dieses ja am besten klingen soll
;)

Ach so: Und die Taschengeldproblematik löste man zumindest zu meiner Zeit noch durch Sparen ;)

Viele Grüße
Klaus
 
@basselch
das liegt daran das ich mich umentschieden habe ganz einfach
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben