Hat jmd. schon mal die neuen Behringer Bassboxen getestet?

Philo
Philo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
363
Kekse
452
Ort
Hamburg
Moin
Hat jmd. von euch schon mal die neuen Behringer Bass Bxen getestet, oder etwas drüber gehört/gelesen.

Siehe auch hier, weiter unten: http://www.musik-service.de/newsBS.htm

wie ich grade sehe gibts die noch gar nicht, erst im nächsten Quartal, aber wer was weiß sagt bescheid.
Grade die 2*10er interessiert mich...

Philo
 
Eigenschaft
 
Ich rücke das mal nach oben, die Dinger müssten ja jetzt erhältlich sein ...?!?
 
würde mich auch mal interessieren, wie die dinger so klingen. bisher hört man nur positives über die kisten. obwohl ich bei behringer immer etwas skeptisch bin, so ganz überzeugen konnten mich die boxen und tops bisher nicht. von den combos ganz zu schweigen...

___________________________

der basser is immer der arsch! gut das es in einer band nur einen gibt! :D
 
Laut einem Ladenbesitzer aus Hanau sind die Pappausführungen für den Preis der Hammer, die Alu-Versionen allerdings nicht so sonderlich gut. Ich habe mich allerdings entschlossen, auf eine Qualitativ bässere zu sparen...
 
ja, ich habe auf der Messe eine Reihe von Boxengetestet. Der Sound war durchaus brauchbar, aber nicht der Hammer. Man muss bei Behringer immer die Kirche im Dorf lassen. Sie schaffen es allerdings immer brauchbares Equipment zu einem tollen Preis auf den Markt zu bringen - Hut ab!

Was mir nicht gefällt ist, dass sie dabei oft so angeben, als hätten sie das Rad neu erfunden, obwohl sie genau das bei den Bassboxen gemacht haben, wenn man sich anschaut, wo sie die Rollen untergebracht haben!

Behringer baut Bass-Equipment für Leute mit wenig Geld - und das Zeug ist gar nicht so schlecht...

Ich denke mal die 810er Box dürfte sich sehr gut verkaufen, denn für so wenig Geld gab es bisher noch nie so eine fette Box
 
servus,

also ich hab auf der messe in frankfurt die "neuen" boxen testen können, und ich hatte nach kurzer zeit angst das es die box sprengt (wobei der amp absolut linear eingestellt war, alles (!) auf mitte). Die Speaker haben deratig gewackelt...das war voll krass.
Und meinen Puls konnte die Box, als ich die Hand auf den Bass-Pickup gelegt habe, vollends wiedergeben :))

lustig, aber nicht live tauglich

FAZIT: BILLIG - nicht GÜNSTIG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben