hat manson ein glasauge oder ist das ne kontaktlinse?

von Shita, 09.04.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shita

    Shita Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.05   #1
    ich muss das wissen weil ich mit ner freundin um ein bier gewetter hab... und da das geld immer ein bissal knapp ist, wäre es scho net schlecht zu gewinnen.... :D

    ich sag es is ne kontaktlinse, sie sagt es ist ein glasauge. was stimmt nun?

    wäre echt nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet. vielleicht kennt hier jemand auch zufällig ne site wo es schwarz auf weiß steht...

    danke scho mal!

    Shita
     
  2. AlBundy

    AlBundy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.04
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    791
    Ort:
    Stuttgart City
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    133
    Erstellt: 09.04.05   #2
    kontaktlinsen bin aber kein fachman,
    glasauge wäre ja wenn er garkein auge hätte an der stelle, und manson läuft öfters auch ungeschminkt rum außerdem mein ich es bei Mtv masters gesehn zu haben.


    andere frage: stimmt es das er sich je 2 rippen auf jeder seite entfernen lassen hat damit er sich selbst ein blasen kann ?
     
  3. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 09.04.05   #3
    Das Gerücht hab ich auch schon gehört... aber ich fänds etwas krank
     
  4. Schwedenshredder

    Schwedenshredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.08.14
    Beiträge:
    1.273
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.013
    Erstellt: 09.04.05   #4
    Glasauge denk ich mal nicht,dann würd dem ja ein echtes Auge fehlen und davon ist nichts bekannt.

    Und das mit den Rippen hat er in einem(oder mehreren,ich weiß es nicht mehr...)Interviews in denen er danach gefragt wurde dementiert.
     
  5. DeadSouls

    DeadSouls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.03
    Zuletzt hier:
    30.08.10
    Beiträge:
    270
    Ort:
    Pfalz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.05   #5
    nee eigentlich hat er sein auge an den teufel verkauft :rolleyes: - kontaktlinse, gibt schließlich genug fotos mit gleicher augenfarbe auf beiden augen etc pp siehe hier zb :D
     

    Anhänge:

  6. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 09.04.05   #6
    Charles Manson ist noch im Besitz beider Augen. Aber ich wüsste auch nicht das er Kontaktlinsen trägt...
     
  7. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 09.04.05   #7
    Moment...
    hier gehts um Marylin Manson oder?
     
  8. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 09.04.05   #8
    seit wann heißt der Charles Manson? :confused:
     
  9. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 09.04.05   #9
    Der heißt weder Marylin Manson noch Charles MAnson.
    Marylin Manson is sein Künstlername. Meines Wissens zusammengesetzt aus den Namen von Marylin Monroe und Charles Manson (Schwerverbrecher)
     
  10. Shita

    Shita Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.04
    Zuletzt hier:
    30.11.07
    Beiträge:
    84
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.05   #10
    @deadsouls

    cool, mit dem bild bin ich scho auf der gewinnerseite! *froi* ha, ich freu mich auf mein bierchen! :D
     
  11. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 09.04.05   #11
    So? Merkwürdigerweise steht davon nix in den ersten paar Posts.
    Ich finds komisch, dass die Leute bei den Namen Manson sofort an den Künstler Marylin Manson denken müssen.

    :rolleyes:
     
  12. -N-O-F-X-

    -N-O-F-X- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Beiträge:
    4.804
    Zustimmungen:
    779
    Kekse:
    7.516
    Erstellt: 09.04.05   #12
    Mir wars irgendwie klar, dass du extra Charles Manson erwähnt hast :p :rolleyes:
     
  13. Metus

    Metus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.07.04
    Zuletzt hier:
    25.09.14
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 09.04.05   #13
    hui, korintenkacker- Alarm :D
     
  14. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 09.04.05   #14
    oh man, woher soll man das auch wissen :D
     
  15. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 09.04.05   #15
    Na du oberschlauer Punktreiter: Marylin Manson ist mit Abstand am bekanntesten (vor allem hier im Musikerforum), darum ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass von ihm geredet wird. Es muss auch nicht der Verbrecher sein, es kann auch der Vater von Heidetrudes Tante sein. Aber da den kaum jemand kennt, wird ihn niemand nennen. Meiner Meinung nach ist es zu 99.99% eindeutig, dass es Marylin Manson sein muss - es gab ja auch sonst keinerlei Probleme. Aber hauptsache wieder als toller Hengst aufgespielt, stimmts? War es das, worauf du hinauswolltest? Ok: Aqua ist ein toller Hengst. :rolleyes:
     
  16. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 09.04.05   #16
    Ist es trotz der Tatsache, dass natürlich der Musiker gemeint ist, so schwierig den gesamten Künstlernamen hinzuschreiben? :rolleyes:
    Ein bißchen mehr aufs Detail zu achten wäre schonmal ein Schritt zur Verbesserung dieser Bubblegum-Gesellschaft. Aber das musste nicht verstehen...

    Deine schlechte Ironie kannst du dir im übrigen wieder in den Turnbeutel stecken.
    Gebe mir doch einfach wieder mal eine schlechte Bewertung und erfreu dich dran, anstatt mit deinen Frust schlechte Laune zu verbreiten.
    Aber Hauptsache wieder mal angeeckt und einen Moderator angemacht, stimmts? War es das worauf du hinauswolltest? [​IMG]
     
  17. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 09.04.05   #17
    Das ist mein Junge. :D
     
  18. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 09.04.05   #18
    Nein, aber wozu sollte er das?

    Ich denke, die meisten Leute wissen, dass Manson ein anderer war und er nur den Namen angenommen hat. Ist für mich kein außergewöhnliches Wissen, mit dem man um jeden Preis angeben muss. Ich finde es sogar eher peinlich, wenn man meint, man man mit dieser Info heraussticht...

    Danke, ich freu mich über deine Erlaubnis!

    Schlechte Bewertungen gibt es nicht mehr. Müsstest du doch wissen, war kurz nachdem du eine negative Bewertung für ein dreistes Posting von mir und Lord6String gekriegt hast.

    Nein, ich mag nur Leute nicht, die immer und überall um jeden Preis den Besserwisser spielen müssen. Ob Moderator oder nicht ist mir dabei eigentlich egal.
    (Ich wollte deinen Post nicht aufspalten, das frisst soviel Platz).
     
  19. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 09.04.05   #19
    [Mod-Modus]Das weitere klärt ihr beiden bitte über PN![/Mod-Modus] :D
     
  20. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 10.04.05   #20
    Müsste es nicht heißen: "Charles Manson war im Besitz beider Augen. Aber ich wüsste nicht, dass er Kontaktlinsen trug..." ?!?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.