Hat schon jemand Erfahrungen mit den Duesenberg AT-(All-Through)Tunern gesammelt?

von Chaos Keeper, 14.05.06.

  1. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 14.05.06   #1
    So, der Titel sagt eigentlich schon fast alles.
    Noch kurz mal ein link: Klick!
    Bei Rockinger ist es schöner zu sehen, wie das ganze aussieht (incl. eingefädelter Saite) und es ist dort auch günstiger (nur 11,nochwas). Allerdings weiß ich nicht, wie man zu Rockinger-Artikeln verlinken kann.

    So, nun meine Frage: Da ein Set von den Duesenberg AT-Tunern nur unwesentlich teurer ist, als ein Schaller M4-Set, stellt sich die Frage, wie gut die Teile wirklich sind. Und deswegen würde ich gerne mal wissen, ob hier schon jemand Erfahrung mit den Sexy-Tunern gesammelt hat!
     
Die Seite wird geladen...

mapping