Hat sie Talent?

von Nina2410, 16.07.08.

  1. Nina2410

    Nina2410 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.07.08   #1
    Hallo ihr lieben!
    Meine Freundin (16Jahre) singt für ihr Leben gerne und ich finde super gut.Was meint ihr?
    Hier ein Video bei einem Auftitt von unserem Abschlussgottesdienst.

    Vicky

    Nun eure Meinungen bitte!

    Lg Nina
     
  2. schuh

    schuh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.08
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Niederrhein & Ruhrgebiet & Würzburg
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    461
    Erstellt: 16.07.08   #2
    hallo erstmal :)

    also ich find´s wirklich gut. :great:

    hab´s mir sehr gern angehört,mehrmals,immer wieder schön.

    wenn es ihr spaß macht,soll sie auf jeden fall weitermachen. falls nicht,wäre es sehr schade. denn ich denke es sind feinheiten,an denen man feilen könnte/sollte...

    lg
    schuh
     
  3. Nina2410

    Nina2410 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.07.08   #3
    Vielen Dank,ich hoffe es kommen noch weitere Meinungen!

    LG
     
  4. Nina2410

    Nina2410 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.08   #4
    Schade,dass keine weiteren Anregungen und Kritiken kommen.:(
     
  5. SingSangSung

    SingSangSung Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.07
    Zuletzt hier:
    14.09.16
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    41
    Kekse:
    1.054
    Erstellt: 19.07.08   #5
    Hi,

    ja, sie hat Talent. So weit ich das bei der Klangqualität beurteilen kann, würde es bei ihr auch jetzt schon reichen, um z.B. in einer Coverband, die für sie passende Stücke spielt, zu singen.

    Ob man das dann unbedingt beruflich machen muss, steht auf einem ganz anderen Blatt. Heute stand z.B. in der Zeitung, dass das Mädel, dass "Musical Showstar" gewonnen hat, es geschmissen hat. Die Anforderungen, speziell im tänzerischen Bereich, waren zu hoch.

    Mit anderen Worten: Die Tatsache, dass sie Talent hat, bedeutet nicht zwangsläufig, dass sie als Sängerin Erfolg haben müsste. Es gibt sehr viele Leute mit Talent. Ich sage das deswegen so deutlich, weil ich viel mit jungen Leuten zu tun habe, und viele da in ihrer Euphorie die Konkurrenzsituation falsch einschätzen, insbesondere auch Freundinnen wie Du.

    Einstweilen fände ich es super, wenn sie sich eine Band oder sonstige Formation suchen würde, um weiter Musik zu machen.

    Liebe Grüße,

    SingSangSung
     
  6. oldboy

    oldboy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.12.04
    Zuletzt hier:
    18.06.12
    Beiträge:
    3.790
    Zustimmungen:
    101
    Kekse:
    24.926
    Erstellt: 19.07.08   #6
    Ich finde es auch extrem schön, was sie da singt. Ich würde mich da nur nicht auf eine Coverband versteifen wollen, obwohl man damit - wenn es gut ist - auch Geld verdienen kann.

    Die Stimme gehört von Piano (so wie im Clip halt, ich finde das sehr stimmig) oder Akustikgitarren begleitet oder hätte ihren Platz im leichten, jazzigen Bereich, Swing, etc.

    Das müsste man mal "angezogen" hören, auf jeden Fall sehr schöne Stimme.
     
  7. Nina2410

    Nina2410 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #7
    Vielen Dank,ich werde es an sie weitergeben.
    Freu mich über weitere Anregungen!

    LG Nina
     
  8. TR-Musik@

    TR-Musik@ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.08
    Zuletzt hier:
    24.07.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.07.08   #8
    Hi, ist immer etwas schwierig zu sagen, aber das was ich da höre, gefällt mir. Gibt ein paar Kritikpunkte, aber naja, sie ist ja auch erst 16:-)
     
  9. weissnich

    weissnich Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.06
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 28.07.08   #9
    Kommt mir zu künstlich rüber.
     
  10. Nina2410

    Nina2410 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.07.08   #10
    Wie meinst du das mit künstlich?
     
  11. madbassmax

    madbassmax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.12.07
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 01.08.08   #11
    Abgesehen dass sie wahrscheinlich schon weiß dass sie Talent hat da sie in ner Kirche singt mit vielen Zuschauern sag ich nochmal sie hat Talent!!!
     
  12. Nina2410

    Nina2410 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.08.08   #12
    Vielen Dank!:)
     
  13. Ganty

    Ganty Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.05
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    1.619
    Ort:
    Fürstentum Lippe
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    11.912
    Erstellt: 10.08.08   #13
    Gefällt mir sehr gut!

    Ich dachte sofort daran wie sie in einer Folk-Band klingen würde. Das würde toll zu ihrer schönen Stimme passen.

    Und für den Pop-Bereich ist ihre Stimme viel zu schade!
     
  14. Nina2410

    Nina2410 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.08
    Zuletzt hier:
    16.10.08
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.08.08   #14
    Ich glaube ne Folk-Band ist nicht so ihr Ding.
    Sie würde lieber schon in den Pop-Bereich gehen!
     
  15. Iris

    Iris Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.08
    Zuletzt hier:
    17.06.14
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.08   #15
    Hi!

    Talent hat sie definitiv!

    Wenn wir hier allerdings anfangen, über eine professionelle Ebene zu reden, kann man da bestimmt noch einiges verbessern. Allerdings denke ich auch (soweit man das nach so einem Video beurteilen kann), dass es sich hierbei eher um technische Details handelt, die vieles erleichtern würden.

    Wenn ich Kritik üben soll, dann an der Interpretation des Songs. Insgesamt kann man da an Gefühl und Klangfarben, um die Bedeutung des Songs hervorzuheben, bestimmt noch einiges verbessern.

    Aber wie gesagt, rein technisch und talentmässig ist das meckern auf relativ hohem Niveau. :)

    Beste Grüße
    Iris
     
  16. Diji

    Diji Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.09.08   #16
    hey,...

    die stimme gefällt mir schon recht gut... würde sie liebend gerne mal ein lied von zb evanescence singen hören... hat sie denn aufnahmemöglichkeiten, so dass sich dies mal verwirklichen könnte? gibt es mehr von ihr zu hören?

    liebe grüße euch beide...:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping