Hat wer ein gutes Incubus Archiv?

von Pfungstaedter, 16.11.06.

  1. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 16.11.06   #1
    guude,

    Ich wollte mal in die Runde fragen ob jemand ein GP5 Datei - Archiv mit Incubus Songs hat? Von welchen Alben eigentlich egal. Ich höre zwar selbst eher die neueren aber die Alten rocken auch übelst :rock: .

    Hab mich auch schon durch die Tabseiten gelesen/gesucht, aber eher mit mäßigem erfolg.

    also wäre cool wenn sich jemand melden würde und diese mir dann schicken könnte oder anhängen wie auch immer :great:

    vielen Dank schonmal

    greetz Flo
     
  2. Oliver_

    Oliver_ Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.05
    Zuletzt hier:
    23.11.16
    Beiträge:
    2.755
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    2.836
  3. Pfungstaedter

    Pfungstaedter Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.01.13
    Beiträge:
    163
    Ort:
    Alsbach-Hähnlein
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    170
    Erstellt: 17.11.06   #3
    ja sowas gibts ja zu hauf nur dachte das jemand vll. so die lezten 4 Alben hat oder so und vll. auch selbst bisschen was verbessert hat und solche Sachen. Trotzdem danke und da selbst auf dieser HP hab ich noch nciht geluhnst ^^

    greetz Flo
     
  4. JohnnyRep

    JohnnyRep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    3.04.08
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    23
    Erstellt: 18.11.06   #4
    leider wurden ja größere Seiten mit GP-Files geschlossen. Was meiner Meinung nach sehr lächerlich ist - aber egal. Aber die Archive der gehosteten Files finden sich immer noch im Web.
    Mit den richtigen Suchbegriffen sollte es für dich kein Problem sein, die Files zu finden. Helfe gerne per PN (falls nötig!).

    Generell finde ich es sehr schade, dass man sich schon so halb im illegalen Raum bewegt wenn man selbst GP Dateien erstellt von Songs die man selbst rausgehört hat (und sicherlich net 1000%ig stimmen) und die mit anderen Musikern diskutieren will und dabei eine online Plattform nutzt. :(

    Hab Incubus gestern live in Berlin gesehen - die neuen Songs sind echt hammer! Die Freude auf das Album ist nun noch größer!
     
Die Seite wird geladen...

mapping