Hate

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hammer (blackended?) death-metal band aus polen. das neue album erebos ist der hammer, genauso wie die vorgängigen alben....



http://www.hate-metal.com/

was meint ihr dazu?
 
Eigenschaft
 
kannte die band nicht, finde den song aber super!
danke!:great:
 
Hab die mal live gesehen...waren für mich aber eher Behemoth-Abklatsch (gerade auch die Bühnenshow) bei dem mir musikalisch die Füße eingeschlafen sind :redface:
 
dass der behemoth-vergleich kommt, damit hab ich gerechnet ;) hab hate auch 1mal live gesehn, fands aber extrem geil, vorallem sound-mässig.
die musik gefällt bis persönlich besser als behemoth.

das vorgänger-album "morphosis" gefällt mir bis jetzt aber immer noch besser als das neue.
mfg kusi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben