Hatesphere

  • Ersteller Finkiman
  • Erstellt am
Finkiman
Finkiman
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.08
Registriert
02.06.05
Beiträge
284
Kekse
6
Ort
Lippstadt
verdammt...die neue Hatesphere soll am 30 September rauskommen
muss die glaube ich zulegen... die sind ja live mal so ein knüller, ich würde sagen das is zur zeit die absolute Live Band Europas! Erst mit Morbid Angel, dann mit Kreator und jetzt noch mit Soilwork auf Tour. Wer die Jungs noch net kennt, der verpasst wirklich etwas! :great:
 
Eigenschaft
 
hehe
hatte ma innen Album von denen reingehört

wenn ich mich richtig erinnere, war da ein sau geiles Instrumentalintro :twisted:

muss mir unbedingt ma wat von denen besorgen
 
Hab die auch schon mehrfach live gsehen, sind nicht schlecht aber je länger man sie hört desto langweiliger werden sie..
Sie sind so eine 0815 band die nett für den opener slot sind, mehr aber auch nicht.. :great:
 
Sie spielen unter anderem auch auch dem Art of Darkness am 19.10.05 und ich bin am überlegen ob ich hinfahre...
Burden of Grief spielen dort auch und die haben mich vor 2 Jahren auf dem Rocktown in meiner Nähe mal echt begeistert!
Holy Moses sind ja auch kein unbeschriebenes Blatt hab sie leider aber noch nie gehört...
 
Kenne nur ein Lied von denen und das hat mir ziemlich gut gefallen.

Mehr kann ich da aber (noch) nich zu sagen...
 
Die gehen z.T. sehr böse ab, aber auf Dauer find ich sie langweilig.
 
hat sich eigentlich schon jemand sich die neue zugelegt?
würde gerne wissen wie sie klingt und wie die ist
danke schon mal im vorraus
 
Hab sie zusammen mit Kreator,Dark Tranquillity und Ektomorf gesehen. Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich langweilig halt eine 0815-Band, die man mit jeder x-beliebigen Metalcore Band verwechseln kann. Weil: Songs --->kein Wiedererkennungswert. Aber waren noch nett Stichwort: "Jump,Jump!"
 
hab mir jetzt das album gekauft...erster durchlauf war ganz gut
aber is net wirklich viel von hängen geblieben
hab sie auch bei kreator gesehen...muss aber sagen das die mich wirklich gereizt haben
kannte sie vorher ja net
 
Swissmetaler schrieb:
Hab sie zusammen mit Kreator,Dark Tranquillity und Ektomorf gesehen. Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich langweilig halt eine 0815-Band, die man mit jeder x-beliebigen Metalcore Band verwechseln kann. Weil: Songs --->kein Wiedererkennungswert. Aber waren noch nett Stichwort: "Jump,Jump!"

Absolutes dito.
 
find die Band auch gut, bin zwar Nile verwöhnter Death Metaller aber Hatesphere bleibt bei mir irgendwie auch im Kopf hängen.
 
auf www.hatesphere.com kann man sich das neue video "The Sickness Within" runterladen
is ganz cool :rock:
 
Hab hatesphere im Vorprogramm von Morbid Angel gesehen... war schon vorher stinksauer, weil die für Necrophagist eingestiegen sind, und ich eigentlich letztere sehen wollte.

Jedenfalls gefällt mir Hatesphere überhaupt nich. Die musik hat kaum wiedererkennungswert "dängdängdängdängdäng" ne komplette Stunde.

und zum Stichwort "JumpJump" möchte ich gerne noch von jenem denkwürdigen abend das Stichwort "yoyoyoyoJumpdafuck" ergänzen.
 
Swissmetaler schrieb:
Hab sie zusammen mit Kreator,Dark Tranquillity und Ektomorf gesehen. Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich langweilig halt eine 0815-Band, die man mit jeder x-beliebigen Metalcore Band verwechseln kann. Weil: Songs --->kein Wiedererkennungswert. Aber waren noch nett Stichwort: "Jump,Jump!"

für mich haben die recht wenig mit metalcore zu tun... eher mit death/thrash
aber 0815 sind sie schon
 
Ich hab Hatesphere erst einmal live gesehen, und zwar 2005 in Wacken.
Allerdings war die Stimmung da wirklich unglaublich, weil das ganze Zelt (sie spielten auf der W.E.T.-Stage) merklich hinter ihnen stand.
Auf CD kann ich mir die Band auch nicht gut anhören, weil sie einfach wenig Abwechslung bieten, aber in diesem relativ engen Zelt war die Stimmung einfach am überkochen, sowas hab ich noch nie erlebt.
Erstmal wechselten sich "Hatesphere, Hatesphere"- (zwischendurch auch "HartzIV, HartzIV-"...) und "Fuck Nightwish"-Chöre (die zu dem Zeitpunkt auf der Hauptbühne gespielt haben) ab, bevor es losging. Durch den riesigen Moshpit konnte ich mir dann zum Glück sofort einen Platz in der ersten Reihe erkämpfen. Zu ihren eigenen Songs kann ich irgendwie nichts sagen, klangen halt alle mehr oder weniger gleich.
Außerdem haben sie noch Bark at the Moon (das ich nicht einmal im Ansatz wiedererkennen konnte) und Caught in a Mosh (GEIL!) gespielt.
Bester Auftritt letztes Jahr in Wacken.
 
Hab sie auch im Vorprogramm von Morbid Angel gesehen! Die haben das Publikum ganz schön in Stimmung gebracht! Mir haben sie jedenfalls gefallen!!
 
finde ich sehr goil! hab die im vorprogramm von kreator in hannover gesehen. der "sänger" hat echt sowas von party gemacht!!! (mit dem publikum gemosht etc...)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben