Hatesphere

von Finkiman, 27.09.05.

  1. Finkiman

    Finkiman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 27.09.05   #1
    verdammt...die neue Hatesphere soll am 30 September rauskommen
    muss die glaube ich zulegen... die sind ja live mal so ein knüller, ich würde sagen das is zur zeit die absolute Live Band Europas! Erst mit Morbid Angel, dann mit Kreator und jetzt noch mit Soilwork auf Tour. Wer die Jungs noch net kennt, der verpasst wirklich etwas! :great:
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 27.09.05   #2
    hehe
    hatte ma innen Album von denen reingehört

    wenn ich mich richtig erinnere, war da ein sau geiles Instrumentalintro :twisted:

    muss mir unbedingt ma wat von denen besorgen
     
  3. Finkiman

    Finkiman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 27.09.05   #3
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 28.09.05   #4
    fett, genau die Art von Mukke die ich mag :eek:
     
  5. KraNkiLL

    KraNkiLL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.01.08
    Beiträge:
    292
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    115
    Erstellt: 28.09.05   #5
    Hab die auch schon mehrfach live gsehen, sind nicht schlecht aber je länger man sie hört desto langweiliger werden sie..
    Sie sind so eine 0815 band die nett für den opener slot sind, mehr aber auch nicht.. :great:
     
  6. Lavalampe

    Lavalampe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    5.02.15
    Beiträge:
    1.556
    Ort:
    Stairway to Hessen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    796
    Erstellt: 28.09.05   #6
    Sie spielen unter anderem auch auch dem Art of Darkness am 19.10.05 und ich bin am überlegen ob ich hinfahre...
    Burden of Grief spielen dort auch und die haben mich vor 2 Jahren auf dem Rocktown in meiner Nähe mal echt begeistert!
    Holy Moses sind ja auch kein unbeschriebenes Blatt hab sie leider aber noch nie gehört...
     
  7. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 28.09.05   #7
    Kenne nur ein Lied von denen und das hat mir ziemlich gut gefallen.

    Mehr kann ich da aber (noch) nich zu sagen...
     
  8. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 28.09.05   #8
    Die gehen z.T. sehr böse ab, aber auf Dauer find ich sie langweilig.
     
  9. Finkiman

    Finkiman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.10.05   #9
    hat sich eigentlich schon jemand sich die neue zugelegt?
    würde gerne wissen wie sie klingt und wie die ist
    danke schon mal im vorraus
     
  10. TonyCampos

    TonyCampos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.06.06
    Beiträge:
    75
    Ort:
    stuttgart / karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 05.10.05   #10
  11. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 05.10.05   #11
    Hab sie zusammen mit Kreator,Dark Tranquillity und Ektomorf gesehen. Ich fand sie ehrlich gesagt ziemlich langweilig halt eine 0815-Band, die man mit jeder x-beliebigen Metalcore Band verwechseln kann. Weil: Songs --->kein Wiedererkennungswert. Aber waren noch nett Stichwort: "Jump,Jump!"
     
  12. Finkiman

    Finkiman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 05.10.05   #12
    hab mir jetzt das album gekauft...erster durchlauf war ganz gut
    aber is net wirklich viel von hängen geblieben
    hab sie auch bei kreator gesehen...muss aber sagen das die mich wirklich gereizt haben
    kannte sie vorher ja net
     
  13. Der Konrad

    Der Konrad Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.03
    Zuletzt hier:
    23.04.10
    Beiträge:
    2.533
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    933
    Erstellt: 05.10.05   #13
    Absolutes dito.
     
  14. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 05.10.05   #14
    find die Band auch gut, bin zwar Nile verwöhnter Death Metaller aber Hatesphere bleibt bei mir irgendwie auch im Kopf hängen.
     
  15. Finkiman

    Finkiman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    26.05.08
    Beiträge:
    287
    Ort:
    Lippstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    16
    Erstellt: 06.10.05   #15
    auf www.hatesphere.com kann man sich das neue video "The Sickness Within" runterladen
    is ganz cool :rock:
     
  16. Imperial

    Imperial Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.03.12
    Beiträge:
    541
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.065
    Erstellt: 06.10.05   #16
    Hab hatesphere im Vorprogramm von Morbid Angel gesehen... war schon vorher stinksauer, weil die für Necrophagist eingestiegen sind, und ich eigentlich letztere sehen wollte.

    Jedenfalls gefällt mir Hatesphere überhaupt nich. Die musik hat kaum wiedererkennungswert "dängdängdängdängdäng" ne komplette Stunde.

    und zum Stichwort "JumpJump" möchte ich gerne noch von jenem denkwürdigen abend das Stichwort "yoyoyoyoJumpdafuck" ergänzen.
     
  17. Rolly

    Rolly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.04
    Zuletzt hier:
    5.06.16
    Beiträge:
    440
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    155
    Erstellt: 06.10.05   #17
    für mich haben die recht wenig mit metalcore zu tun... eher mit death/thrash
    aber 0815 sind sie schon
     
  18. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 10.03.06   #18
    Ich hab Hatesphere erst einmal live gesehen, und zwar 2005 in Wacken.
    Allerdings war die Stimmung da wirklich unglaublich, weil das ganze Zelt (sie spielten auf der W.E.T.-Stage) merklich hinter ihnen stand.
    Auf CD kann ich mir die Band auch nicht gut anhören, weil sie einfach wenig Abwechslung bieten, aber in diesem relativ engen Zelt war die Stimmung einfach am überkochen, sowas hab ich noch nie erlebt.
    Erstmal wechselten sich "Hatesphere, Hatesphere"- (zwischendurch auch "HartzIV, HartzIV-"...) und "Fuck Nightwish"-Chöre (die zu dem Zeitpunkt auf der Hauptbühne gespielt haben) ab, bevor es losging. Durch den riesigen Moshpit konnte ich mir dann zum Glück sofort einen Platz in der ersten Reihe erkämpfen. Zu ihren eigenen Songs kann ich irgendwie nichts sagen, klangen halt alle mehr oder weniger gleich.
    Außerdem haben sie noch Bark at the Moon (das ich nicht einmal im Ansatz wiedererkennen konnte) und Caught in a Mosh (GEIL!) gespielt.
    Bester Auftritt letztes Jahr in Wacken.
     
  19. Shagrat

    Shagrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    14.09.07
    Beiträge:
    604
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 10.03.06   #19
    Hab sie auch im Vorprogramm von Morbid Angel gesehen! Die haben das Publikum ganz schön in Stimmung gebracht! Mir haben sie jedenfalls gefallen!!
     
  20. jo(EL) LANGUSTO

    jo(EL) LANGUSTO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.05
    Zuletzt hier:
    23.08.07
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    76
    Erstellt: 10.03.06   #20
    finde ich sehr goil! hab die im vorprogramm von kreator in hannover gesehen. der "sänger" hat echt sowas von party gemacht!!! (mit dem publikum gemosht etc...)
     
Die Seite wird geladen...