Hattet ihr Probleme bei Rückgabe bei Thomann ?

  • Ersteller insane ruler
  • Erstellt am
I
insane ruler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.07
Registriert
26.05.04
Beiträge
94
Kekse
0
Ort
Erkelenz
Hi,
ich wollte mir nun nach langem Überlegen vielleicht bei Thomann eine Fender Standard Telecaster bestellen.

Das Problem ist, dass ich noch nie eine Tele angespielt habe, und die auch keiner der hiersigen Musikstores führt. Desshalb wollte ich wissen, wie das bei Thomann mit der Geld-zurück-Garantie ist, da 399,- € sehr viel Geld für einen Schüler sind.

Was habt ihr mit der Money-back-Garantie für Erfahrungen gemacht ? z.B.:

Habt ihr euer Geld imemr zurückbekommen ? - Wie lange hat es gedauert ?

Gab's Beanstandungen ? - Ihr hättet die Ware angeblich beschädigt, oder verändert.

-egal, was es war, schreibt es bitte.

vielen danke schonmal

greets
 
Eigenschaft
 
GEld hab ich immer zurückbekommen....hatte da nie Probleme....du kannst die Gitarre einfach 3-4 Wochen testen und wenn sie dir net zusagt schickste sie eben zurück...
 
hatte auch keine probleme gleich zurück und 2-3 tage später war geld wieder auf der bank. :great:
 
Hab da auch noch nie Probleme gehabt. Nach ein paar Tagen haste nen Scheck von denen.

Und servicemäßig ist Thomann eh unschlagbar! Wenn du da was per E-Mail fragst haste ne Stunde später ne Antwort!!! Also: Großes Lob an Thomann :great:

Gruß PYRO
 
Hi,

Naja das kann ich nicht so bestätigen das sie Service mäßig so gut sind. Ich wollte bei denen ne Schaller Bridge bestellen, die sie in der farbe die ich haben wollte nicht da hatten. Ich habe dann ne Mail geschrieben, ob sie die trotzdem in der Farbe besorgen können. Nach zwei Tagen habe ich dann als Antwort bekommen, dass sie da bei Schaller nachfragen würden, aber dass das in der Woche nicht mehr möglich wäre, da die da gerade Betriebsferien haben. Naja aber in der Nächsten woche habe ich auch keine Rückmeldung von Thomann bekommen. Also habe ich per Mail nachgefragt, was jetzt daraus geworden ist. Ich habe nach zwei Tagen die Antwort bekommen, das er meine Frage nicht Verstehen würde da er nicht wüsste worum es geht. Naja er war anscheinend zu faul sich den Anhang mit durchzu lesen wo der Vorhergehende Schriftverkehr angehängt war. Außerdem werde ich von Thomann seit 5 Monaten immer wieder auf ein späteres Datum vertröstet, zu der ich meine seit 5 Monaten bestellte Gitarre erhalten soll. Angeblich gibt es seit 5 Monaten Lieferprobleme bei Peavey. Vielleicht stimmt das sogar, aber die Vertröstung auf später bekomme ich immer nur auf Anfrage, da die bei Thomann zu faul sind mir mal ne Mail ohne weiteres nachhaken meinerseits zu schreiben.

Das ist aufjednfall meine Erfahrung die ich mit Thomann bisher gemacht habe.

Sascha
 
Ich hatte mal ein längeres Hin und Her mit Dämmatten. Die hatten angeboten, die so zu liefern, daß sie nahtlos passen sollten. Bei den meisten(?) hat es dann gestimmt.
 
Ich hab jetzt 2 Sachen bei Thomann umgetauscht.
1.Ein Becken,denen ne Mail geschrieben,am nächsten Tag war der FreeWay aufkleber da,gleich zurückgeschickt und ca. eine Woche später hatte ich nen neues Becken.
2.Ein Gigbag, ne Mail geschrieben,ob se das Geld von der Tasche bei nem Koffer ( den ich dann gekauft habe) abziehen können, die waren damit einverstanden.
 
Dr. Becks schrieb:
Hi,

Naja das kann ich nicht so bestätigen das sie Service mäßig so gut sind. Ich wollte bei denen ne Schaller Bridge bestellen, die sie in der farbe die ich haben wollte nicht da hatten. Ich habe dann ne Mail geschrieben, ob sie die trotzdem in der Farbe besorgen können. Nach zwei Tagen habe ich dann als Antwort bekommen, dass sie da bei Schaller nachfragen würden, aber dass das in der Woche nicht mehr möglich wäre, da die da gerade Betriebsferien haben. Naja aber in der Nächsten woche habe ich auch keine Rückmeldung von Thomann bekommen. Also habe ich per Mail nachgefragt, was jetzt daraus geworden ist. Ich habe nach zwei Tagen die Antwort bekommen, das er meine Frage nicht Verstehen würde da er nicht wüsste worum es geht. Naja er war anscheinend zu faul sich den Anhang mit durchzu lesen wo der Vorhergehende Schriftverkehr angehängt war. Außerdem werde ich von Thomann seit 5 Monaten immer wieder auf ein späteres Datum vertröstet, zu der ich meine seit 5 Monaten bestellte Gitarre erhalten soll. Angeblich gibt es seit 5 Monaten Lieferprobleme bei Peavey. Vielleicht stimmt das sogar, aber die Vertröstung auf später bekomme ich immer nur auf Anfrage, da die bei Thomann zu faul sind mir mal ne Mail ohne weiteres nachhaken meinerseits zu schreiben.

Das ist aufjednfall meine Erfahrung die ich mit Thomann bisher gemacht habe.

Sascha

anrufen. kann helfen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben