Haustiere und Gitarre

  • Ersteller Don.Philippe
  • Erstellt am
Don.Philippe
Don.Philippe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.17
Registriert
12.10.03
Beiträge
743
Kekse
30
hallo,

habt ihr haustiere, und wenn ja, wie reagieren sie auf euer gitarrenspiel?

also wenn mein hund in meinem zimmer liegt und schläft und ich den amp anmache flüchtet er meistens aus dem raum ;) an meinem spiel wirds wohl kaum liegen :twisted: :rolleyes: :redface: ;)

wenn ich rückkopplungen entstehen lasse, guckt sie meistens ganz interessiert zum verstärker und neigt den kopf (was bei hunden allgemein interesse und den versuch, etwas zu verstehen bedeutet).

ist ganz lustig mit anzusehen ;)
 
Eigenschaft
 
Meinen Hund stört es nicht, wenn ich normal spiele beachtet er es nichtmal.

Wenn ich ganz helle töne spiele guckt er schonmal doof. :redface:
 
meine Katze bleibt nur im Zimmer wenn ich was schönes Clean spiele sonst verlässt sie sofort das Zimmer oder schaut den Amp böse an, na ja sie findet es wohl nicht so toll.
 
Ich hab jetz die nächste Zeit jeden Donnerstag nen kleinen Boxerwelpen hier auf den ich aufpassen muss... Hab bis jetz noch nich den Versuch gestartet Gitarre zu spielen weil ich sie nich verschrecken will ;)

Aber was wichtig is... GITARRE BLOß NICH IRGENDWO RUMSTEHN LASSEN WO SIE UMFÄLLT...

Ich hab jedesmal Angst dass die kleine das Ding vll umschmeißt... Ich hab noch keinen Gitarrenständer und wenig Platz in meinem Reich >.<
 
meine fische können nicht flüchten denn sie sind im aquarium eingesperrt ! reagieren aber auf nix ich glaub die können nichts hören.
 
Mein Vogel zwitschert immer mit :screwy: ... dabei weiss er, dass ich viel lauter bin. ;)
 
meine katze flüchtet immer nur wenn ich falsche töne spiele :D
 
Meine Ratten gucken nur manchmal doof, das machen se aber oft^^... eigentlich hab ich noch nie ne sonderbare reaktion gemerkt. Gut so, will Bob und Nerd ja keine Angst machen :D
 
also meiner sing mir nen lied :D

clyde.jpg
 
als ich heut gespielt hab, hat der Hund die Tür aufgemacht und hat sich in meni Zimmer gelegt, ihm scheint es also zu gefallen. Dabei haben Hunde doch eigentlich so ein empfindliches Gehör....
 
ab und zu ist auch ganzer körpereinsatz gefragt... :great:
clyde2.jpg
 
Sagen wa so, wenn ich meinen Hund ausn Zimmer haben will fang ich an zum Gitarre spielen (freiwillich geht er nich) ^^
 
Neulich setzte sich meine Katze ganz bequem ins Gigbag, das ich auf dem Boden liegen gelassen hatte, und dann fing ich an... Und mit einem entsetzten Mauzen flüchtete das unmusikalische Ding!

:(


;)
 
unser hund guckt immer interessiert zum verstärker, weggerannt is er noch nicht. wobei ich eigentlich nich spiele wenn haustiere da weil zu laut für sie(behauptichmal).
aber wenn ich muntharmonika spiele dreht er durch und fängt an mit zujaulen, ich glaub aber ehr das es ihm gefällt als das es ihn störrt(anhand der körperreaktionen)
 
Darthie schrieb:
Neulich setzte sich meine Katze ganz bequem ins Gigbag, das ich auf dem Boden liegen gelassen hatte, und dann fing ich an... Und mit einem entsetzten Mauzen flüchtete das unmusikalische Ding!

:(


;)

lol..geil :D
 
Mein Hund nervt es eigentlich nicht.
Muss aber dazu sagen, dass ich meißstens ohne Amp spiele, wenn er in der
Nähe ist.
Der Depp hat aber auch schon ein paar mal meiner Strat-Kopie in den Head gebissen. Das aber nur, wenn ich mit der Gitarre auf der Couch sitze und er will sich neben mich legen. :screwy:


PS: Gerade beim Angreifen :D

http://de.geocities.com/willstmichverarsche/blacky.jpg
 
jetzt kommt bald: "schickt ma bilder von euren haustieren" :D
wir ham vögel und fische, die störts glaub net....
 
Also wenn ich mit meiner Akustik Gitarre spiel, kommt mein Hund meistens zu mir und schaut mir zu. Also ihr scheint es zu gefallen. Ein kleiner Trost, denn sie scheint die einzige zu sein. :)
 
da hab ich auch noch ne geschichte...nachdem ich meine neue Dreadnought hatte + riesen Koffer und zuhause sofort spielen musste, legte sich der andere Hund einfach in den Koffer :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben