Haustiere und Gitarre

von Don.Philippe, 19.12.04.

  1. Don.Philippe

    Don.Philippe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.12.04   #1
    hallo,

    habt ihr haustiere, und wenn ja, wie reagieren sie auf euer gitarrenspiel?

    also wenn mein hund in meinem zimmer liegt und schläft und ich den amp anmache flüchtet er meistens aus dem raum ;) an meinem spiel wirds wohl kaum liegen :twisted: :rolleyes: :o ;)

    wenn ich rückkopplungen entstehen lasse, guckt sie meistens ganz interessiert zum verstärker und neigt den kopf (was bei hunden allgemein interesse und den versuch, etwas zu verstehen bedeutet).

    ist ganz lustig mit anzusehen ;)
     
  2. humbuk

    humbuk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.04
    Zuletzt hier:
    12.08.09
    Beiträge:
    87
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.12.04   #2
    Meinen Hund stört es nicht, wenn ich normal spiele beachtet er es nichtmal.

    Wenn ich ganz helle töne spiele guckt er schonmal doof. :o
     
  3. Swissmetaler

    Swissmetaler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.04
    Zuletzt hier:
    1.11.12
    Beiträge:
    670
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    196
    Erstellt: 19.12.04   #3
    meine Katze bleibt nur im Zimmer wenn ich was schönes Clean spiele sonst verlässt sie sofort das Zimmer oder schaut den Amp böse an, na ja sie findet es wohl nicht so toll.
     
  4. MaDmEggO

    MaDmEggO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.11.04
    Zuletzt hier:
    4.08.14
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Diez
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 19.12.04   #4
    Ich hab jetz die nächste Zeit jeden Donnerstag nen kleinen Boxerwelpen hier auf den ich aufpassen muss... Hab bis jetz noch nich den Versuch gestartet Gitarre zu spielen weil ich sie nich verschrecken will ;)

    Aber was wichtig is... GITARRE BLOß NICH IRGENDWO RUMSTEHN LASSEN WO SIE UMFÄLLT...

    Ich hab jedesmal Angst dass die kleine das Ding vll umschmeißt... Ich hab noch keinen Gitarrenständer und wenig Platz in meinem Reich >.<
     
  5. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 19.12.04   #5
    meine fische können nicht flüchten denn sie sind im aquarium eingesperrt ! reagieren aber auf nix ich glaub die können nichts hören.
     
  6. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 19.12.04   #6
    Mein Vogel zwitschert immer mit :screwy: ... dabei weiss er, dass ich viel lauter bin. ;)
     
  7. Seansy

    Seansy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.07.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    935
    Ort:
    Neusiedl am See
    Zustimmungen:
    52
    Kekse:
    852
    Erstellt: 19.12.04   #7
    meine katze flüchtet immer nur wenn ich falsche töne spiele :D
     
  8. 0li

    0li Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    9.10.11
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #8
    Meine Ratten gucken nur manchmal doof, das machen se aber oft^^... eigentlich hab ich noch nie ne sonderbare reaktion gemerkt. Gut so, will Bob und Nerd ja keine Angst machen :D
     
  9. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.12.04   #9
    also meiner sing mir nen lied :D

    [​IMG]
     
  10. Tomcat

    Tomcat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    17.01.15
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    84
    Erstellt: 19.12.04   #10
    als ich heut gespielt hab, hat der Hund die Tür aufgemacht und hat sich in meni Zimmer gelegt, ihm scheint es also zu gefallen. Dabei haben Hunde doch eigentlich so ein empfindliches Gehör....
     
  11. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 19.12.04   #11
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Elvis Hundley !
     
  12. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 19.12.04   #12
    ab und zu ist auch ganzer körpereinsatz gefragt... :great:
    [​IMG]
     
  13. Piz

    Piz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    30.12.10
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.12.04   #13
    Sagen wa so, wenn ich meinen Hund ausn Zimmer haben will fang ich an zum Gitarre spielen (freiwillich geht er nich) ^^
     
  14. Darthie

    Darthie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.04
    Zuletzt hier:
    2.12.14
    Beiträge:
    576
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    504
    Erstellt: 20.12.04   #14
    Neulich setzte sich meine Katze ganz bequem ins Gigbag, das ich auf dem Boden liegen gelassen hatte, und dann fing ich an... Und mit einem entsetzten Mauzen flüchtete das unmusikalische Ding!

    :(


    ;)
     
  15. Duempi

    Duempi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.04
    Zuletzt hier:
    5.10.16
    Beiträge:
    198
    Ort:
    Dresden
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    19
    Erstellt: 20.12.04   #15
    unser hund guckt immer interessiert zum verstärker, weggerannt is er noch nicht. wobei ich eigentlich nich spiele wenn haustiere da weil zu laut für sie(behauptichmal).
    aber wenn ich muntharmonika spiele dreht er durch und fängt an mit zujaulen, ich glaub aber ehr das es ihm gefällt als das es ihn störrt(anhand der körperreaktionen)
     
  16. Don.Philippe

    Don.Philippe Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.03
    Zuletzt hier:
    28.11.15
    Beiträge:
    754
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    40
    Erstellt: 20.12.04   #16
    lol..geil :D
     
  17. Dark

    Dark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    1.931
    Zustimmungen:
    234
    Kekse:
    3.577
    Erstellt: 20.12.04   #17
    Mein Hund nervt es eigentlich nicht.
    Muss aber dazu sagen, dass ich meißstens ohne Amp spiele, wenn er in der
    Nähe ist.
    Der Depp hat aber auch schon ein paar mal meiner Strat-Kopie in den Head gebissen. Das aber nur, wenn ich mit der Gitarre auf der Couch sitze und er will sich neben mich legen. :screwy:


    PS: Gerade beim Angreifen :D

    http://de.geocities.com/willstmichverarsche/blacky.jpg
     
  18. AstroZombie

    AstroZombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.11.04
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Offingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.12.04   #18
    jetzt kommt bald: "schickt ma bilder von euren haustieren" :D
    wir ham vögel und fische, die störts glaub net....
     
  19. Jax

    Jax Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    133
    Ort:
    Essen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 20.12.04   #19
    Also wenn ich mit meiner Akustik Gitarre spiel, kommt mein Hund meistens zu mir und schaut mir zu. Also ihr scheint es zu gefallen. Ein kleiner Trost, denn sie scheint die einzige zu sein. :)
     
  20. Christoph

    Christoph Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    1.013
    Ort:
    H-Haus
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    87
    Erstellt: 20.12.04   #20
    da hab ich auch noch ne geschichte...nachdem ich meine neue Dreadnought hatte + riesen Koffer und zuhause sofort spielen musste, legte sich der andere Hund einfach in den Koffer :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping