hb einbau rückgängig

  • Ersteller kirkforever
  • Erstellt am
kirkforever
kirkforever
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.11
Registriert
18.08.07
Beiträge
77
Kekse
0
kann man eigentlich bei einer 3 sc strat den einbau eines humbuckers rückgängig machen?
 
Eigenschaft
 
Hi Kirkforever,

natürlich kann man das ... du musst dann nur mit einem größeren Loch im Schlagbrett leben oder selbiges einfach austauschen.

Greetz :)
 
Diese Frage kann nicht ernst gemeint sein. *kopfschüttel*

Selbst wenn der Fragesteller absoluter Laie wäre, könnte er sich aus der eigenen Fragestellung heraus die Antwort ableiten -> rückgängig!

Und mit nur ganz wenig Suche oder Stöbern im Forum könnte man heraus finden, dass hier alle 2 Minuten irgendwelche Pickups gewechselt werden.

Manchmal reichen 30 Sekunden nachdenken wirklich schon aus und
das meine ich ohne irgendjemanden anzugreifen oder in irgendeiner Form beleidigen zu wollen.

Dieser Thread ist geauso sinnvoll wie der "Hilfe, wie schneide ich meine Saiten ab" (oder so ähnlich) Thread.


Andreas
 
Wenn du einen Hotrail-Humbucker (d. h. einen Humbucker im Singlecoilformat, wie den nimmst), dann gibt es auch beim Wiedereinbau des Singlecoils keine Probleme ;)
Ansonsten musste dir halt n neues Schlagbrett besorgen. Oder einen Singlecoil im HB-Format, was schon wieder was ganz anderes wäre.
 
Ruhig bleiben, gaaanz ruhig bleiben.
Schau Dir den Nickname an und Du weisst, mit wessen Geistes Kind Du es zu tun hast.....
Ruhig bleiben, gaaanz ruhig bleiben. :D:D:D:D

SCNR

BCI_MAN

PS: Jaa, ich weiss, OT, aber so eine Steilvorlage......:)

Diese Frage kann nicht ernst gemeint sein. *kopfschüttel*

Selbst wenn der Fragesteller absoluter Laie wäre, könnte er sich aus der eigenen Fragestellung heraus die Antwort ableiten -> rückgängig!

Und mit nur ganz wenig Suche oder Stöbern im Forum könnte man heraus finden, dass hier alle 2 Minuten irgendwelche Pickups gewechselt werden.

Manchmal reichen 30 Sekunden nachdenken wirklich schon aus und
das meine ich ohne irgendjemanden anzugreifen oder in irgendeiner Form beleidigen zu wollen.

Dieser Thread ist geauso sinnvoll wie der "Hilfe, wie schneide ich meine Saiten ab" (oder so ähnlich) Thread.


Andreas
 
Ruhig bleiben, gaaanz ruhig bleiben.
Schau Dir den Nickname an und Du weisst, mit wessen Geistes Kind Du es zu tun hast.....
Ruhig bleiben, gaaanz ruhig bleiben. :D:D:D:D

SCNR

BCI_MAN

PS: Jaa, ich weiss, OT, aber so eine Steilvorlage......:)
LOL:D
Ist alles wieder im grünen Bereich.
Ich war gerade beim Händler meines Vertrauens und habe mir erstmal Nachschub geholt.;):D
244435_1.jpg



Andreas
 
loool ihr spasten xD
danke für die antworten natürlich ist ma des klar mit einem hb meine frage woa mit einem hb in sc format und die wurde geklärt
P.S say nothing aiganst a god like kirk hammet
 
loool ihr spasten xD
danke für die antworten natürlich ist ma des klar mit einem hb meine frage woa mit einem hb in sc format und die wurde geklärt
P.S say nothing aiganst a god like kirk hammet

Wenn du den Namen wenigstens richtig schreiben würdest ARGH :rolleyes:

Dass du nach einem Humbucker im Singlecoilformat gesucht hast war aus der Fragestellung überhaupt nicht abzuleiten.


PS:
Er heisst Hammett :great:
 
OT:
<------- genau ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben