hb einbau rückgängig

von kirkforever, 22.05.08.

  1. kirkforever

    kirkforever Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.07
    Zuletzt hier:
    4.03.11
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.08   #1
    kann man eigentlich bei einer 3 sc strat den einbau eines humbuckers rückgängig machen?
     
  2. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    49.132
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    11.941
    Kekse:
    196.277
    Erstellt: 22.05.08   #2
    Hi Kirkforever,

    natürlich kann man das ... du musst dann nur mit einem größeren Loch im Schlagbrett leben oder selbiges einfach austauschen.

    Greetz :)
     
  3. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 22.05.08   #3
    Diese Frage kann nicht ernst gemeint sein. *kopfschüttel*

    Selbst wenn der Fragesteller absoluter Laie wäre, könnte er sich aus der eigenen Fragestellung heraus die Antwort ableiten -> rückgängig!

    Und mit nur ganz wenig Suche oder Stöbern im Forum könnte man heraus finden, dass hier alle 2 Minuten irgendwelche Pickups gewechselt werden.

    Manchmal reichen 30 Sekunden nachdenken wirklich schon aus und
    das meine ich ohne irgendjemanden anzugreifen oder in irgendeiner Form beleidigen zu wollen.

    Dieser Thread ist geauso sinnvoll wie der "Hilfe, wie schneide ich meine Saiten ab" (oder so ähnlich) Thread.


    Andreas
     
  4. Antron

    Antron Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.12.05
    Zuletzt hier:
    23.11.15
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    374
    Erstellt: 22.05.08   #4
    Wenn du einen Hotrail-Humbucker (d. h. einen Humbucker im Singlecoilformat, wie den nimmst), dann gibt es auch beim Wiedereinbau des Singlecoils keine Probleme ;)
    Ansonsten musste dir halt n neues Schlagbrett besorgen. Oder einen Singlecoil im HB-Format, was schon wieder was ganz anderes wäre.
     
  5. BCI_MAN

    BCI_MAN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    427
    Erstellt: 23.05.08   #5
    Ruhig bleiben, gaaanz ruhig bleiben.
    Schau Dir den Nickname an und Du weisst, mit wessen Geistes Kind Du es zu tun hast.....
    Ruhig bleiben, gaaanz ruhig bleiben. :D:D:D:D

    SCNR

    BCI_MAN

    PS: Jaa, ich weiss, OT, aber so eine Steilvorlage......:)

     
  6. AndreasW

    AndreasW Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    1.469
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.972
    Erstellt: 23.05.08   #6
    LOL:D
    Ist alles wieder im grünen Bereich.
    Ich war gerade beim Händler meines Vertrauens und habe mir erstmal Nachschub geholt.;):D
    [​IMG]


    Andreas
     
  7. kirkforever

    kirkforever Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.07
    Zuletzt hier:
    4.03.11
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.05.08   #7
    loool ihr spasten xD
    danke für die antworten natürlich ist ma des klar mit einem hb meine frage woa mit einem hb in sc format und die wurde geklärt
    P.S say nothing aiganst a god like kirk hammet
     
  8. riddler

    riddler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    28.03.15
    Beiträge:
    3.266
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    6.132
    Erstellt: 25.05.08   #8
    Wenn du den Namen wenigstens richtig schreiben würdest ARGH :rolleyes:

    Dass du nach einem Humbucker im Singlecoilformat gesucht hast war aus der Fragestellung überhaupt nicht abzuleiten.


    PS:
    Er heisst Hammett :great:
     
  9. Hi-Ha-Hammett

    Hi-Ha-Hammett Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.07
    Zuletzt hier:
    27.12.15
    Beiträge:
    573
    Ort:
    -/-
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    260
    Erstellt: 25.05.08   #9
    OT:
    <------- genau ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping