HB L-1000 welche Potilänge

alexdg
alexdg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.09.15
Registriert
16.11.13
Beiträge
229
Kekse
349
Ort
Nürnberg
Servus miteinander,
nachdem ich nun mal wieder die Tonabnehmer in meiner L-1000 tauschen will (diesmal von aktiv auf passiv), stellt sich mir eine kleine Frage. Welche Potilänge passt? Jetzt nicht gleich sagen mess nach. Verbaut waren welche, die 18mm lang waren. Nur komisch, dass unter den Potis im E-Fach haufenweise Unterlegscheiben waren. Hat jemand schon bei seiner L-1000 die Potis getauscht und kann mir sagen, welche reinpassen würden?
 
Eigenschaft
 
Ok, habe jetzt mal die Holz-Dicke gemessen, sind ~3,6mm. Würde ich jetzt wieder long-shaft potis nehmen wären die ohne Unterlegscheiben zu lang. Ich bestell jetzt mal normale und zur Not bastel ich ein wenig an den Poti-Kappen herum.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben